Thema: Kosmetiktäschchen, die 126ste*ggggg

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 27/12/2011 um 23:08

....oder so ähnlich.

Nee, ich hatte noch von dem Stoff übrig...ich hab mit dem Stoff ne Tasche genäht, ne geniale Tasche, wie ich finde, aber die kann ich noch nicht zeigen. Aber bald*g.

Dann hatte ich noch Reste übrig, daraus mach ich natürlich ein Kosmetiktäschchen. Erwähnte ich, dass ich süchtig danach bin?


http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/NeuerStoff.jpg

xSandhase - 28/12/2011 um 12:11

ein schönes Täschen..... :thumbup: :thumbup:

ich mag auch noch die nächsten 385 Kosmetiktäschen, die du nähen wirst, sehen.... :redhead: :knuddel:

onken - 28/12/2011 um 12:19

Schön geworden dein Täschchen.
Ja ich glaube auch, dass die süchtig machen.
Wenn frau auch sooooo viele Stoffreste hat, viel zu schade zum wegwerfen.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141468