Thema: Tasche für Fotoapparat

Forum: Handarbeiten

Autor evchen 55


evchen 55 - 6/1/2012 um 19:10

Ich konnte einfach keine passende Tasche für meine neue Knipskiste finden.
Sie musste ganz klein sein, gepolstert und durfte nicht zu doll auftragen, weil ich den
Apparat (5,5 X 9,5 X 2cm )meistens in der Hosentasche habe wenn wir unterwegs sind.
Also habe ich mir eine genäht, mit Volumenvlies, Futter und Reisverschluß.

Und wie immer mit der Hand


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/843/fototasche2.jpg/]http://img843.imageshack.us/img843/3427/fototasche2.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/825/fototasche1.jpg/]http://img825.imageshack.us/img825/2415/fototasche1.jpg[/URL]

figur - 7/1/2012 um 10:44

Jetzt bin ich platt!! Also die Tasche sieht total klasse aus, und als ich noch gelesen hab, dass die mit der Hand genäht ist... wie geht denn sowas ?? :puzz: :star1: :crazyfool:
Bin total begeistert :beten:

Bonnie82 - 7/1/2012 um 16:52

Deine Tasche ist wunderschön geworden!
Vor allem deine Stoffauswahl hat´s mir angetan :love:!

LG
Bonnie82

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141763