Thema: Kuscheldecke mit eingenähtem Namen und passender Kuschelmaus...

Forum: Handarbeiten

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 8/1/2012 um 21:32

ich hoffe ihr könnt noch Patchworkdecken sehen ...ich habe in den letzten Tagen noch eine Decke für meine Enkeltochter fertig bekommen und die passende Maus dazu gleich mit ...

http://666kb.com/i/c07vb3s8zb5eq8w86.jpg
das ist die ganze Decke

http://666kb.com/i/c07vcr3zw5pr5u59i.jpg
die ersten drei Buchstaben
http://666kb.com/i/c07vg1janel53gld2.jpg
die hinteren drei Buchstaben ...
die Buchstaben sind aus dem bunten Stoff ausgeschnitten und mit Zickzack-Stich auf die einfarbigen Quadrate aufgenäht
die Rückseite der Decke ist eine Fleecedecke in hellem lila

http://666kb.com/i/c07vh3oo1b75m0opy.jpg
die passende Maus ist aus einer weißen Fleecedecke genäht und dem Herzstoff aus der Decke

http://666kb.com/i/c07vjsv6m3qdggs9y.jpg

und morgen geht die Decke und Maus zu der kleinen Maus und es kann gekuschelt werden

Betorres2000 - 8/1/2012 um 22:26

Super schönes Set!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich habe für die Tochter meiner Freundin( sie heisst auch "Emelie") auch eine Decke genäht aber auf die Idee mit dem Namen bin ich nicht gekommen.


LG
Angelika

HTML-Fee - 8/1/2012 um 22:41

Oh, wie schööööööööööön, Ulla!! :thumbup:

ramoth - 8/1/2012 um 22:59

Eine wunderschöne Decke und eine tolle Idee mit dem Namen!

Und die Maus ist so knuffig! Klasse gemacht!

Gibt es die zuufällig als freie Vorlage oder als eBook? Würd die gern auch mal versuchen.

figur - 9/1/2012 um 09:47

:beten: Wunderschön !!

katikreativ - 9/1/2012 um 21:45

sehr sehr schön!
Kati

Steffel - 10/1/2012 um 06:48

Das Set ist ganz toll geworden.

Scherbenstern - 10/1/2012 um 07:39

Ich mag ja Patchwork super gerne und über
die Decke und die Maus würde sogar ich mich freuen.
Die beiden Werke kommen sicherlich super an.

lg mina

engelfee - 10/1/2012 um 07:40

Super schöne Arbeit :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141866