Thema: Malkörbchen

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 8/1/2012 um 21:37

Ich hab mir mal wieder ein Ebook gegönnt und schaut mal...ich finds richtig toll und das ist mal wieder ein klasse Geschenk für Kinder:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Malkrbchen.jpg


Rundherum kann man Stifte, Scheren etc. reinstecken. Und innen ist ganz ganz viel Platz für Papier, Lineal, Kleber und und und und...

Huffi - 8/1/2012 um 21:41

:thumbup: :thumbup:
finde ich auch, dass das ein klasse Geschenk für Kinder ist.

HTML-Fee - 8/1/2012 um 22:42

Oh, und innen mit Wachstuch! Wie praktisch!! ;-)

Toll gemacht, Heide!! :thumbup:

heikele1 - 8/1/2012 um 22:53

:thumbup: Das find ich einfach klasse und ein super Geschenk für Kinder. Toll gemacht.

Glitzeroma - 9/1/2012 um 17:45

Ganz, ganz toll!!!

Bavaria - 9/1/2012 um 19:06

Ganz große Klasse!

engelfee - 10/1/2012 um 07:48

Super schöne Idee :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

kleenesandra - 10/1/2012 um 09:05

Ganz ganz großes Kino :beten: :beten: :beten:

Aber du sollst doch net immer so schöne und praktische Sachen zeigen, da wird man ja neidisch :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141867