Thema: Meine erste Tasche...

Forum: Handarbeiten

Autor helferlein60


helferlein60 - 10/1/2012 um 19:50

wurde heute fertig!!
Und zwar die "AllesDrin" von farbenmix - und es wird nicht die letzte sein.
Der Schnitt und die Anleitung ist gut beschrieben und es hat richtig Spaß gemacht. Für den Anfang ein "edles" Stöffchen vom blau-gelben Möbelhaus und für den hochgezogenen Boden ein Reststück Lederimitat in bordeaux.
Es wär vielleicht besser gewesen, für die erste Tasche nicht direkt Lederimitat zu verarbeiten, aber meiner Nähma machte es nichts aus, also musste ich auch da durch.
Und hier - tatata - we proudly present:
AllesDrin
[img][URL=http://s1.directupload.net/file/d/2765/k9lqbvlk_jpg.htm]http://s1.directupload.net/images/120110/temp/k9lqbvlk.jpg[/URL][/img]
Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Mein Werk, mein Bild...

Grüsslis
Susanne

Mummel - 10/1/2012 um 19:59

Die Tasche sieht ja wirklich richtig groß aus :thumbup:
Sieht gut aus mit dem roten Teil.
Bekommt man das Lederimitat auch da wo es den Stoff gibt?

helferlein60 - 10/1/2012 um 20:09

Wo man das Lederimitat bekommt kann ich Dir leider nicht sagen - ich habe es von einem Bekannten, der in einer Polsterei arbeitet...
Er bringt mir manchmal Reststücke mit (Bezugsstoffe, schwere Gardinenstoffe und auch Lederimitate).

Wegen der Größe - die Tasche ist wirklich richtig schön groß, aber bei der Anleitung ist auch ne kleinere dabei (ist übrigens ein Freebook von farbenmix).

Grüsslis
Susanne


[Editiert am 10/1/2012 um 20:11 von helferlein60]

gisgor - 10/1/2012 um 21:06

wow, was ist die tasche toll. der stoff gefällt mir richtig gut.
lg giesela

DaenerYs - 10/1/2012 um 21:53

Ich liebe große Taschen, da kann man so richtig viel reinstecken.
Hast du großartig gemacht! :thumbup:

helferlein60 - 11/1/2012 um 21:55

Ich hab sie natürlich heute direkt zur Arbeit mitgenommen, mein Chef meinte daraufhin: "2 Zimmer, Küche, Bad mit Wintergarten"... :thumbsup: :thumbsup:

Grüsslis
Susanne

Mummel - 11/1/2012 um 22:03

Vielen Dank für deine Antwort :knuddel: :happy:
Die Tasche sieht wirklich toll aus :thumbup:

engelfee - 12/1/2012 um 06:48

Super tolle Arbeit :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

figur - 12/1/2012 um 09:05

:thumbup: Wow - die ist wunderschön :beten:

mystikblackrose - 12/1/2012 um 09:27

deine tasche ist super schön geworden !!! und die anleitungen von farbenmix sind sehr gut gemacht ...einfach zu verstehen und haben tolle schnittmuster .
ich habe die El porto von farbenmix gemacht und da gehen stunden drauf

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=141936