Thema: Mein allererstes Mal

Forum: Handarbeiten

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 12/1/2012 um 22:55

Fürs nähen hab ich mich ja noch nie so wirklich begeistern können wenn ich ehrlich bin,
aber vor einiger Zeit hat mir die liebe Carmen mal ein Utensilio geschenkt, und ich war so
begeistert und es hat mir so gefallen, dass ich mir ganz fest vorgenommen habe, so eins
auch mal zu machen.

Heute hab ich dann (nach der Anleitung von Carmens Blog) mit der Hilfe von meiner Mama
einfach mal den Erstversuch gestartet.

Und ein kleines Tatütä ist auch noch entstanden :happy:

Hier sind die Fotos:

http://www.melci.de/elfe/Utensilio/Utensilio_(1).JPG

http://www.melci.de/elfe/Utensilio/Utensilio_(2).JPG

http://www.melci.de/elfe/Utensilio/Utensilio_(3).JPG

http://www.melci.de/elfe/Utensilio/Utensilio_(4).JPG

Das Nähen hat mir richtig Spaß gemacht und es war auch gar nicht so schwer wie ich
immer befürchtet habe - und ich glaube, ich mach es bestimmt bald wieder :lol:

katikreativ - 12/1/2012 um 23:01

ich finde deinen ersten Nähversuceh klasse geworden!
Mach ruhig weiter*g*!
Kati :happy:

Phantasiewesen - 12/1/2012 um 23:19

Dankeschön :knuddel:

Carmen160277 - 12/1/2012 um 23:29

Wow die sind doch super geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: weitermachen!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: Cool ich hab dich infiziert :lol: :lol: :lol: :lol: der böse Nähvirus hat dich :lol: :lol: :lol:

Heute ist irgendwie Nähtag glaub ich :lol: ich werde in den nächsten Tagen mal eine zusätzliche Anleitung schreiben wie ihr Futter in die Dinger bekommt :lol:

heikele1 - 12/1/2012 um 23:43

:thumbup: :thumbup: Klasse gemacht und das für´s erste mal .... kann man nicht glauben dann schön am Ball bleiben.

gisgor - 12/1/2012 um 23:59

wirklich toll sind deine ersten nähversuche geworden. ich habe mich noch nicht drangetraut.
lg giesela

Carmen160277 - 13/1/2012 um 00:07

Giesela du bekommst einen live Workshop :knuddel:

gisgor - 13/1/2012 um 00:10

carmen, da bedauer ich jetzt schon deine nerven. aber interessieren würde es mich schon.
lg giesela

Phantasiewesen - 13/1/2012 um 00:10

Ihr seid echt lieb :knuddel:

Hab mich da wirklich lang ned getraut, aber eigentlich ist es gar nicht so schwer.

Ich werd mir jetzt mal so nach und nach ein paar "einfachere" Sachen suchen
und das dann noch ausprobieren glaub ich :lol:

Carmen160277 - 13/1/2012 um 00:12

Komisch warum zweifeln immer nur alle an meinen Nerven? Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuhig, verstääääääääändnisvoll, und erklääääääääääre dir das 20 mal :lol: aber dann muss es klappen:

gisgor - 13/1/2012 um 00:24

carmen und wenn nicht - nach 20 mal erklären ? dann werde ich achtkantig rausgeschmissen, oder es gibt :klapp: :hallucine:
lg giesela

Carmen160277 - 13/1/2012 um 00:38

:lol: :lol: :lol: :lol: Nein dann gibt es eine Zigarettenpause, aber pssssssssssssst :lol: :lol: :lol: :lol:

gisgor - 13/1/2012 um 00:42

carmen - da bin ich dabei, das ist prima *sing*
lg giesela

Carmen160277 - 13/1/2012 um 00:47

Solche Lieder kennst du??? Wo du doch aus der verbotenen Stadt bist :


Viva Colonia, wir lieben das Leben die Liebe und die Lust wir glauben an den Lieben Gott und haben auch immer Durst * und jetzt alle :

Zemra - 13/1/2012 um 06:17

Erstes Mal??? Super geworden!

engelfee - 13/1/2012 um 06:54

Fürs erste Mal einfach super :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Lillebee - 13/1/2012 um 08:17

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. :happy:

Ich bin ja auch seit kurzem vom Nähfieber infiziert und Schuld ist natürlich Carmen :lol: mit ihrem Utensilo.
Damit fing alles an....

Phantasiewesen - 13/1/2012 um 12:17

Mit soviel positiver Resonanz hab ich gar nicht gerechnet :redhead:

Danke ihr Lieben :knuddel:

Buntien - 13/1/2012 um 12:19

Das ist aber sehr schön geworden :thumbup: aber vorsicht, nähen mach süchtig :lol:

Nici01 - 13/1/2012 um 12:57

Mir gefallen Deine ersten Nähversuche auch super :thumbup:

Ich hab ja auch immer schon überlegt ob ich mit dem Nähen anfange. Ich sehe immer so tolle Sachen und hab auch selbst ein Tatüta hier liegen.

Phantasiewesen - 13/1/2012 um 13:00


Zitat von Nici01, am 13/1/2012 um 12:57
Mir gefallen Deine ersten Nähversuche auch super :thumbup:

Ich hab ja auch immer schon überlegt ob ich mit dem Nähen anfange. Ich sehe immer so tolle Sachen und hab auch selbst ein Tatüta hier liegen.


Es ist wirklich nicht so schwer wie ich gedacht habe - also ich würd sagen probiers einfach mal aus. Wie hat meine Mama gesagt
"auftrennen kann mans ja immer noch" :lol:

Nici01 - 13/1/2012 um 13:09

Mir fehlt aber leider die Nähmaschine Ɉ:

Die von meiner Schwiegermutter funktioniert nicht mehr so richtig und ich glaube die hat meine Schwägerin.

DaenerYs - 13/1/2012 um 16:13

Ich kann dir nur zum weitermachen raten denn für einen ersten Versuch kannst du stolz auf deine Werke sein. :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 13/1/2012 um 19:34

Deine Werke sind super geworden! Weiter so!

mercedes21 - 14/1/2012 um 23:47

Die sind super geworden.
Habe mich da auch noch nicht dran getraut.

xSandhase - 15/1/2012 um 09:36

du solltest unbedingt weiter "üben" :knuddel: :knuddel:

die Sachen sind wunderschön geworden :thumbup: :thumbup:
ich hätte mich gefreut, wenn meine ersten Versuche so toll ausgefallen wären.....

Phantasiewesen - 15/1/2012 um 12:17

Häschen - du bist doch Profi :knuddel:

Du hast bestimmt schon vorm laufen nähen können :knuddel:

Aber vielen Dank für Dein Lob :redhead:

ente535 - 19/1/2012 um 11:01

Dein allererstes Mal kann sich sehr gut sehen lassen. :thumbup: Ich bin auf Weiteres gespannt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142012