Thema: Rosie

Forum: Handarbeiten

Autor Desrose  


Desrose   - 17/1/2012 um 17:15

... ich muss mal wieder etwas genähtes zeigen. :lol:

Für jemanden ganz besonderen - der momentan in einem tiefen Loch steckt - habe ich diesen Happy Maker genäht. Sie hört auf den Namen Rosie und hat bestimmte Fähigkeiten.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12659619/Happy-Monster-Rosi-2012-01-16-neu.jpg.html]http://www9.pic-upload.de/17.01.12/fkw356w1d8xt.jpg[/URL]



Danke für das Schauen! :knuddel:


[Editiert am 17/1/2012 um 17:16 von Desrose]

angiedienette48 - 17/1/2012 um 19:04

Rosie ist sooooooooooooo toll, da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen und ganz schnell wieder aus dem tiefen Loch rauskommen.

Liebe Grüße an Dich

Angelika

catalunya - 17/1/2012 um 20:48

die ist ja süss und ich merke ihre besonderen fähigkeiten auch schon. total toll

Bastelmajo74 - 17/1/2012 um 20:58

echt süß die rosie, :thumbup: sollte ich mir auch mal zulegen ,
kann ich momentan sehr sehr gut gebrauchen :exclam: bei meinen ganzen tiefs :puzz:

Desrose   - 17/1/2012 um 22:24

@ angiedienette48, catalunya und Bastelmajo74: Danke für Eure Komplimente. :knuddel:

Die Beschenkte hat auch eine Anleitung bekommen, wie sie Rosie richtig "handhaben" muss. :happy:

Desrose   - 22/1/2012 um 11:30

Anmerkung: Die Besitzerin von Rosie hat mir erzählt, dass sie schon Wirkungen bzw. Verbesserungen spürt!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142198