Thema: Stolz wie Oskar

Forum: Handarbeiten

Autor evchen 55


balemaus - 21/1/2012 um 10:25

Wahnsinn,eine tolle Arbeit :thumbup:

Makamavi - 20/1/2012 um 23:53

Da kannst Du echt stolz sein, die ist super !

knuddelcoca - 20/1/2012 um 23:09

Hui richtig schick geworden!!!! :thumbup: :thumbup:

evchen 55 - 20/1/2012 um 23:06

Vielen Dank für die liben Worte!!

Also ich nähe mit der Hand, weil ich mich mit der Handarbeit länger und beim Fernsehen beschäftigen möchte. Mit der Maschiene bin ich zu schnell fertig und beim Fernsehen stört das geratter.

Bei mir werden alle Stoffe vorgewaschen, ich weiß leider was da so drin ist, aus erster Hand!!!!!

Ich habe mir auf einem Stoffmarkt eine Anleitung gekauft, natürlich mit einem riesen Vermerk : das vervielfältigen der Anleitung und das Verkaufen des fertigen Werkstückes wird strafrechtlich verfolgt :mad2: :foolish:
also Fragen nicht an dieser Stelle, bla bla bla :angel:

Mummel - 20/1/2012 um 12:45

Oh jaaaa, das Teil ist wunderschön!!!
So sauber könnte ich gar nicht nähen :redhead:
Hast du dafür einen Schnitt gehabt oder ist sie *frei Schnauze*?
Der Schnitt gefällt mir seeehr gut!
Ach, und noch was... hast du den Stoff vorher gewaschen?

Zitat von ramoth, am 20/1/2012 um 09:56


Es hört sich für mich an, als ob Du eine Maschine hättest bzw. an einer arbeiten kannst ... mich würd interessieren, warum Du per Hand nähst?


ramoth spricht mir aus der Seele :) Das würde mich auch interessieren :lol:

ramoth - 20/1/2012 um 09:56

Wow, ein tolles Stück!

Der Stoff, die Tasche an sich und die Aaarbeit!

Es hört sich für mich an, als ob Du eine Maschine hättest bzw. an einer arbeiten kannst ... mich würd interessieren, warum Du per Hand nähst?

Carmen160277 - 20/1/2012 um 09:42

Na da kannst du stolz drauf sein :thumbup: , die ist ja traumhaft :love:

engelfee - 20/1/2012 um 09:31

Einfach nur Klasse :beten: :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Desrose   - 19/1/2012 um 19:53

Super!! :thumbup:

Reseda44 - 19/1/2012 um 19:35

Super Kompliment von mir.
LG Reseda44

evchen 55 - 19/1/2012 um 19:18

Danke ihr Lieben für Euer Lob, geht runter wie Öl :redhead:

kuschel123456789 - 19/1/2012 um 18:56

Ich bin absolut begeistert, die so was von schön.
Alle Achtung vor so einer Arbeit.
Ganz Supertoll.

xSandhase - 19/1/2012 um 14:08

eine phantastische Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wunder-wunder-wunderschön :beten: :beten: :beten:

snowwhite - 19/1/2012 um 14:00

super geworden, der stoffe ist auch super

Brooklyn - 19/1/2012 um 12:28

Über so eine Tasche würd ich mich auch freuen und hüpfen wies HB Männchen .
Form , Aufteilung und Stoff / Motiv sind einfach nur genial :thumbup:

ente535 - 19/1/2012 um 10:16

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Die langen breiten Träger finde ich toll. Und der Stoff passt hervorragend zum Hobby deiner Tochter. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mandarine - 19/1/2012 um 09:47

:lol: DIE Tasche ist wirklich DER HAMMER :thumbup: :thumbup: - da hätte ich mich auch gefreut wie BOLLE !!!
..wirklich Super- schön..und was ne Arbeit- kann man auch nur für jemand ganz besonderen machen, die es auch zu schätze weiß !! :lol:

sonny40 - 19/1/2012 um 09:32

wow die Tasche ist dir super gelungen :thumbup:

da kannste stolz drauf sein

Bavaria - 19/1/2012 um 08:26

Uiii, ist die aber toll!

Ingetraut - 19/1/2012 um 07:59

Das ist eine wunderschöne Tasche geworden. Um alles mit der Hand zu nähen, hätte ich keine Geduld. Deine Tochter wird sich bestimmt darüber freuen.

Huffi - 19/1/2012 um 07:34

Das ist ja enorm. Und dann noch fast alles per Hand genäht. Alle Achtung.

Deine, nein die Tasche deiner Tochter ist toll geworden. Hut ab.

petra68 - 19/1/2012 um 07:06

Tolle Tasche :beten:
Da kannste mit recht stolz drauf sein

floridagirl - 19/1/2012 um 00:51

wow die tasche ist einzigartig super schoen :thumbup:
lg
renate

heikele1 - 18/1/2012 um 23:45

Einfach nur Klasse :thumbup: Hut ab.

katikreativ - 18/1/2012 um 23:06

super super super toll!
Die würde mir auch gefallen!
Kati

Nici01 - 18/1/2012 um 23:02

Wow, die Tasche ist super schön geworden. Gefällt mir gut.
Und fast alles mit der Hand, klasse :thumbup:

pinaco - 18/1/2012 um 23:01

Wow! Darauf kannst Du zurecht stolz wie Oskar sein!

evchen 55 - 18/1/2012 um 23:00

Ich habe meiner Tochter eine Handtasche, fast ganz mit der Hand, genäht.
Am liebsten hätte ich sie selbst behalten, aber es war auch schön zu sehen wie sie sich freut.


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/807/handtasche1.jpg/]http://img807.imageshack.us/img807/4981/handtasche1.jpg[/URL]

Der Stoff ist ein Polsterstoff auf der lauter Buchrücken sind. Meine Tochter ist eine Leseratte hoch 3.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/546/handtasche2.jpg/]http://img546.imageshack.us/img546/18/handtasche2.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/825/handtasche3.jpg/]http://img825.imageshack.us/img825/2606/handtasche3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/829/handtasche4.jpg/]http://img829.imageshack.us/img829/8356/handtasche4.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/196/handtasche5.jpg/]http://img196.imageshack.us/img196/1158/handtasche5.jpg[/URL]

Die Riegel habe ich aus Sicherheitsgründen mit der Maschine auf genäht
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/694/handtasche6.jpg/]http://img694.imageshack.us/img694/1271/handtasche6.jpg[/URL]

Den Trageriemen musste ich mit der Maschine nähen, denn selbst bei aller Übung kann ich nicht 3X 160cm so sauber sticheln dass man es vorzeigen kann.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/51/handtasche7.jpg/]http://img51.imageshack.us/img51/8734/handtasche7.jpg[/URL]

Der Reißverschluß ist mit der Hand ein genäht
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/842/handtasche8.jpg/]http://img842.imageshack.us/img842/2994/handtasche8.jpg[/URL]

Die Schnallen auch aus Sicherheitsgründen mit Maschine
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/600/handtasche9.jpg/]http://img600.imageshack.us/img600/6990/handtasche9.jpg[/URL]

Handytasche und Innentasche kann man auch besser mit der Maschine an den Eingriffen verriegeln.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/10/handtasche10.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/4944/handtasche10.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/638/handtasche11.jpg/]http://img638.imageshack.us/img638/4921/handtasche11.jpg[/URL]

Sind ein paar Bilder mehr geworden, sorry!!! Aber wenn ich sie schon nicht behalten darf, möchte ich wenigstens einige Bilder zeigen,hi,hi,

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142253