Thema: Mützen in Neon-Farben für meine Tochter und Freundinnen

Forum: Handarbeiten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 22/1/2012 um 21:07

Hallo!!!

nach ganz langer Zeit dachte ich mir ich könnte es doch wieder mal mit einer Mütze versuchen.
Die Mütze kam so gut an - das ich gleich noch 2 dazu stricken musste.

Aber seht selbst

1.Mütze
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/120122/fulpxpoj.jpg[/URL]

2. Mütze
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120122/5tsrikj8.jpg[/URL]

3.Mütze
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120122/hh74lzwu.jpg[/URL]

Hoffentlich gefallen sie euch?!?

liebe Grüße
Sabine

Sternenring - 22/1/2012 um 21:17

Die dritte gefällt mir am besten. Wegen der Farbreihenfoge und das sie ohne Bommel ist.

chatomi - 22/1/2012 um 21:52

:thumbup: mir gefallen alle mützen löl
ich hab die auch schon mal probiert aber meine sind nicht so schön geworden :puzz:

bettwaesche - 23/1/2012 um 06:59

Danke!!!

heute werden 2 in der Schule verteilt - mal sehen ob ich dann noch mehr stricken muß :happy:

@ Sternenring - meine Tochter wollte unbedingt einen Bommel auf der Mütze haben - und nun hat sie die beiden anderen gesehen und weiß nicht ob ich da nicht doch noch einen Bommel rauf machen soll bzw. muss - Jetzt bleiben sie für heute erst einmal so.

@ Chatomi - bei diesen Mützen ist doch nichts dabei - sind ohne Muster usw. hab nur in den letzten beiden Reihen etwas abgenommen damit ich sie besser zusammenziehen kann. Ansonsten einfach nur glatt stricken.

lg Sabine

plopkin - 23/1/2012 um 07:11

Kompliment, deine Mützen sehen ganz toll aus :thumbup: :thumbup:
mir gefallen auch diese wirklich bunten Farben

Lg Erni

Bavaria - 23/1/2012 um 07:20

Die sehen schick aus, die würde ich auch gerne tragen!

HTML-Fee - 23/1/2012 um 08:00

Whow, cool!! Die mit dem Bommel gefällt mir am besten! :-)

Du hast unten den Schwuppdiwupp-Rand gemacht, seh ich das richtig?! Sitzen die Mützen denn ohne Rippen am unteren Rand gut am Kopf?

1977 - 23/1/2012 um 08:43

schön auffallend, passt bei uns gerade zu dem Schmuddelwetter, echt klasse geworden!

bettwaesche - 23/1/2012 um 13:08

DANKE

@HTML-Fee ja ich hab unten den Schwuppdiloop-Rand gemacht. Ja - ich finde die Mützen sitzen sehr gut.
Bei der 1. Mütze hab ich nach dem Schwuppdiloop-Rand anschließen Rippen gestrickt und ich fand das Ergebnis nicht schön. Sieht man auf dem Bild nicht sooo gut - aber das gefiel mit nicht.

Meine Tochter mach es eh nicht so - wenn die Mützen recht eng sind.

fratzi - 23/1/2012 um 13:59

Alle sehr schick!

LG Fratzi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142426