Thema: Zwei Mützen für meine Jungs

Forum: Handarbeiten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 2/2/2012 um 08:37

Moin, Mädels!

Meine Jungs sollten auch mal was Selbstgestricktes auf die Ohren kriegen! :-)

Und so entstand zum 14. Geburtstag meines Amerika-Fans diese Mütze:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/3533376536646438.jpg

Für meinen Kleinen hab ich eine Mütze passend zum "Feuerschal" und den "Feuerhandschuhen" gestrickt:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/6538393065613963.jpg

Leider sind ihm die Zacken nicht "feurig" genug. Aber für mich jetzt kein Problem, ich stell das Hütchen einfach auf meine neue Homepage... :-)

namaste - 2/2/2012 um 08:43

Wow Gina.... die sind ja richtig toll geworden.
maldummfrag , mit Hand gestrickt?

Also defenitiv würde auch meine Sohn und sogar Schwiegersohn die oberen Mützen tragen.

Die anderen sehen ja auch toll aus. Doch als Junge würde ich sie nicht tragen.

Bin total begeistert. :thumbup: lG namaste

HTML-Fee - 2/2/2012 um 09:05

Natürlich von Hand gestrickt! Gehen Mützen anders? ;-)))

Die obere war extrem kniffelig, ich hab's nicht geschaffts, die roten und weißen Fäden über das blaue "Feld" zu ziehen, ich hab abgeschnitten und hinterher vernäht. Wat ne Arbeit! :-)

Und die Perlen konnte ich leider nicht einstricken, weil das Loch zu klein war für das Baumwollgarn, deshalb hab ich sie nachher mit silbernem Perlenpen aufgeklebt... :-)

kuschel123456789 - 2/2/2012 um 15:42

Oh Gina die sind beide sehr schön geworden.
Ich glaube bei der Ami Mütze hättest viele Abnehmer. :lol:
Aber auch die andere ist toll. Sie leuchtet schön.
Ist bei der dunklen Jahreszeit ganz sicher sinnvoll auf der Straße.

gisgor - 2/2/2012 um 16:23

absolut genial sind deine mützen wieder geworden. aber die obere ist wohl nicht zu toppen. :thumbup:
lg giesela

flame - 2/2/2012 um 16:29

Total klasse,
die Ami-Mütze ist mein Favorit

ramschi44 - 2/2/2012 um 19:31

die sehen ja toll aus.

Eva1007 - 2/2/2012 um 21:30

Also am besten find ich die Handschuh, die sind einfach genial!
Lg, Eva

HTML-Fee - 2/2/2012 um 22:23

Eva, die Handschuhe sind von Tedi, die haben 50 Cent gekostet... :-)))

Danke für euer Lob!! :knuddel:

vronismus - 2/2/2012 um 22:27

genau das richtige für diese kalten Temperaturen!
Wahre Unikate, sehr schön gemacht, lob an dich

lg vronsimus

figur - 3/2/2012 um 09:49

:thumbup: SUUUUUUPER !!! Kompliment - beide Mützen sind schön

HTML-Fee - 3/2/2012 um 12:16

Dankeschön!! *knicksmach* :-)

fratzi - 3/2/2012 um 13:05

Super!

1977 - 3/2/2012 um 19:55

toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142845