Thema: frische Tatutäs

Forum: Handarbeiten

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 2/2/2012 um 21:37

Die sind heute beim nähen mit meiner Mama entstanden, (hab die Restekiste geplündert :lol: )
fürs nächste Mal hab ich mir Utensilios vorgenommen :happy:

Aber jetzt mal die heutigen Werke

http://www.melci.de/elfe/naehen/tatu2212_004.JPG
mal insgesamt

http://www.melci.de/elfe/naehen/tatu2212_001.JPG
leider werden die Farben auf den Fotos leicht verfälscht, der orange
Stoff ist dicker, der gestreifte ganz glatt


http://www.melci.de/elfe/naehen/tatu2212_002.JPG
das was hier auf m Foto grau aussieht ist ein helles türkis und ist den
in Streifen vom Stoff auch nochmal mit drin


http://www.melci.de/elfe/naehen/tatu2212_003.JPG
der obere Stoff ist ganz flauschig - weiss nicht wie man das nennt - beflockt?
das untere Tatü schimmert in echt leicht, aber das war leider nicht zu fotografieren.


Na, was meint ihr :redhead:

Nici01 - 2/2/2012 um 21:40

Die sehen alle toll aus :thumbup:

Sternenring - 2/2/2012 um 22:21

Was macht Ihr mit so vielen Tatutäs?
Neugierig frag.

Katze1966 - 2/2/2012 um 22:22

Hey die sind ja klasse geworden und du warst irre fleissig, ganz feine Sachen haste da gemacht !

viel Spass weiterhin beim Nähen

Phantasiewesen - 2/2/2012 um 22:24

@Sternenring - die Tatutäs sind für einen Tauschring bzw. zum verschenken oder zum tauschen :knuddel:

mercedes21 - 3/2/2012 um 10:15

Die sind klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.

xSandhase - 3/2/2012 um 13:19

da warst du sehr fleißig :knuddel:

und tolle TaTüTäs hast du genäht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

violinchen - 3/2/2012 um 13:46

Fleißiges Mädel na da bist du doch schon gleich wieder ein Stück gewachsen :lol:

und wo sind nun die Herzen?? Brauch doch wen der mir Herzchen für meine Herznadelkissen produziert :puzz:

1977 - 3/2/2012 um 19:53

schön geworden!

Sternenring - 3/2/2012 um 21:53

Da werden sich einige freuen. Bei den tollen TaTaTues.

ramschi44 - 4/2/2012 um 19:16

die sind aber hübsch

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142872