Thema: War wieder bei Mama

Forum: Handarbeiten

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 12/2/2012 um 20:23

und diesmal sind Utensilios entstanden.

Zwei aus den Reststoffen die mir meine liebe Mama gegeben hat, als Set in zwei verschiedenen Größen :knuddel:

http://www.melci.de/elfe/naehen/UtensilioSet_(2).JPG

und drei hab ich aus Geschirrtüchern von K*K gemacht, auf die Idee hat mich eine Elfe gebracht, sie hat
vor kurzem solche gezeigt, und als ich die Geschirrtücher im Regal sah, ist mir das gleich wieder eingefallen :lol:

http://www.melci.de/elfe/naehen/UtensilioSet_(1).JPG

windrad - 12/2/2012 um 20:31

Die sind schön geworden!!! So frische Farben!!! :thumbup:

Bayernherzerle - 12/2/2012 um 20:32

:knuddel: Hallo!
Ich finde deine Utensilos toll!
Das wäre für mich mal so eine Sache für die To-Do-Liste!
Danke dir fürs zeigen und mach weiter so!!!! :thumbup:

Katze1966 - 12/2/2012 um 22:06

uii die sind hübsch geworden, was kommmt denn dann rein?

kuschel123456789 - 13/2/2012 um 13:16

Die sind dir alle 5 wunderbar gelungen.
Die 3 aus Geschirrtücher gefallen mir vom Stoff her supergut.
Ganz Toll gemacht.

Ingetraut - 13/2/2012 um 19:29

Deine Utensilos sind sehr hübsch geworden. Die Idee mit den Geschirrtüchern ist genial.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=143311