Thema: Ein Untensilo mein erstes

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


strubel - 13/2/2012 um 19:07

Hallo ihr lieben,

im Moment bin ich im Nähfieber :redhead: und heute habe ich mal ein Utensilo in Brauntönen genäht .
Der Braune Aussenstoff ist eigentlich leicht glänzend meine Cam will heute aber irgendwie nicht so wie ich will :mad: , habe den ganz günstig als Reststück in einer länge von 3,60m bekommen bei Tedox und der Preis , ja es war ein Schnäppchen .
Der Innenstoff ist in weiß mit braunen Streifen.

Ich dachte immer Nähen seih schwer und ich würde das nie schaffen aber es klappt doch ganz gut :lol: und es macht genauso süchtig wie das Stempeln :lol: .

So hier ist mein erstes Untensilo :happy:

http://666kb.com/i/c18b7o91r5c2bhk0i.jpg

http://666kb.com/i/c18b803xzo08s9s42.jpg

http://666kb.com/i/c18b8akpwzqs16oia.jpg

Danke fürs anschauen :knuddel: .

Lillebee - 13/2/2012 um 19:35

Glückwunsch zum 1. Utensilo, das auch noch gleich so gut gelungen ist. :happy:
Die Stoffe passen auch sehr schön zusammen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=143353