Thema: Stricken kann Leben retten

Forum: Handarbeiten

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 24/2/2012 um 08:22

Hallo ihr lieben Elfchen.

Heute wende ich mich mit einer kleInen Bitte an euch. Wenn ihr gerne strickt könnt ihr kleine Pullis fertigen und so Pinguinen im Falle einer Ölpest das Leben retten... Wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch einfach mal in den Link...
http://t.co/U9j9lIWl

Für alle Interessierten, hier gibt es die Anleitung:
----> http://german.visitmelbourne.com/images/stories/Muster-Pinguin-Pullover1.pdf <----

Ich selbst kann leider nicht stricken wäre aber bereit wenn einige Elfchen mitmachen die Pullis zu sammeln und als Gesamtpaket zu verschicken...

Bin gespannt wie die Idee hier ankommt und würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden...

Liebe Grüße
AyaArtZ


[Editiert am 27/2/2012 um 14:55 von AyaArtZ]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=143763