Thema: Eigentlich...

Forum: Handarbeiten

Autor MissLovett


MissLovett - 3/3/2012 um 13:37

... sagt mein Freund, wenn ich ihn frage, was er sich denn zum Geburtstag wünscht immer "Du musst mir nichts schenken." Das hilft einem natürlich nicht besonders :exclam: Dieses Jahr hat er aber sogar gleich zwei (!!!!!!) Wünsche geäußert. Der erste war eine neue Handytasche:

http://up.picr.de/9713254ldx.jpg

Die Handytasche sollte eine kleine extra aufgesetzte Tasche haben für das Putztuch. Das hab ich leider nich so hinbekommen wie ich es wollte. Deshalb gibts die kleine runde Tasche extra dazu, für Kopfhörer und Tuch. Die aufgesetzte Tasche ist mehr Deko als das man sie tatsächlich benutzen könnte :redhead:
Und dann wollte er unbedingt noch solche Hühner haben, wie ich sie letztes Jahr meiner Mama geschenkt habe. Nichts leichter als das :wink:
Einmal von vorn:

http://up.picr.de/9713258jeo.jpg

und einmal von der Seite:

http://up.picr.de/9713260hjy.jpg

Jetzt muss sein Handy nur noch richtig in die Tasche passen, das konnte ich ja jetzt noch nicht probieren :lol:

Mai-Gaby - 3/3/2012 um 13:54

das sind schöne Sachen
Die Hühner sehn ja Klasse aus die Anleitung würd ich gern finden wollen

MissLovett - 3/3/2012 um 14:05

Gib mal bei google "gestrickte Hühnchen" ein, gleich der erste Link ist die Anleitung :happy:

engelfee - 3/3/2012 um 14:36

Super schöne Sachen :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Mai-Gaby - 3/3/2012 um 15:42

Danke liebe Verena
Geh gleich mal gucken

1977 - 4/3/2012 um 07:02

schön, besonders das runde Täschchen finde ich toll!!

Larson - 4/3/2012 um 15:51

klasse. vor allem die idee mit der extra-tasche! sieht super aus.

Desrose   - 9/3/2012 um 18:28

Tolles Handytäschchen! Auch die Hühner sind gut! :knuddel:

MissFunny - 9/3/2012 um 18:48

Tolles Handy Set und die Hühner schauen auch knuffig aus :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=144111