Thema: Wiesn Tasche

Forum: Handarbeiten

Autor Spirill


Spirill - 9/3/2012 um 14:56

Ich hatte mich freiwillig gemeldet eine Wiesen Tasche zu nähen....
Ich komme aus Flensburg...
Weiter weg innerhalb Deutschlands kann man von München wohl nicht wohnen.
Aber naja, ich habe geschimpft, geweint, getrennt und nochmal getrennt und noch viele male getrennt bis dieses entzückende Täschchen entstanden ist:
Ich bin absolut nicht zufrieden, würde sie im leben niemals verschicken, wenn ich es nicht versprochen hätte...
Aber sie kam wohl gut an.

Ich lass mich mal überraschen wie Ihr sie findet:

Deko am Schultergurt, die sich ausmachen sollte wie ein Promröschen:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/444/dscf0684g.jpg/]http://img444.imageshack.us/img444/1430/dscf0684g.jpg[/URL]

Frontansicht:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/694/dscf0685a.jpg/]http://img694.imageshack.us/img694/2815/dscf0685a.jpg[/URL]

Ein wenig von der Seite:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/dscf0682k.jpg/]http://img440.imageshack.us/img440/9972/dscf0682k.jpg[/URL]

Und Frontal:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/813/dscf0681rj.jpg/]http://img813.imageshack.us/img813/5045/dscf0681rj.jpg[/URL]

Da die Tasche mit nach Amerika sollte, dachte ich mir, ich könnte ein wenig übertreiben was die Deko angeht, jedenfalls finde ich sie ehrlich gesagt overdone... Aber sie kam rechtzeitig an und ist nun in Amerika...
Weit weit weg von hier :lol: :lol: :lol:

Mandarine - 9/3/2012 um 15:04

:lol: ACH DU ALARM- BIS INS AMILAND::ALSO ICH FINDE DIE TOTSCHICK UND SO TOLL GEMACHT::ABER ICH HOFFE DU BIST MIR NICH BÖS-ANZIEHEN WÜRD ICH SIE NIE UND NIMMER:: :lol: :knuddel:

katikreativ - 9/3/2012 um 15:11

ich finde sie oberwitzig...ich würde sowas schon tragen, wohne ja im tiefsten Bayern..aber wenn dann ohne Schnickschnack....hihi

Kati :happy:

Bavaria - 9/3/2012 um 15:27

TT = Tolles Teil!

Spirill - 9/3/2012 um 16:47

Danke für Eure lieben Kommentare, ich finde sie auch eher gruselig und habe so sehr über sie geflucht. Aber Mühe habe ich mir damit gegeben, hinten ist noch eine Reisverschluss Tasche extra und sie ist mit Fleece gefüttert damit das Herz nicht zusammen fällt...
Macht sie aber nicht weniger gruselig

http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/keineahnunghab.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=144378