Thema: Meine allererste Tasche

Forum: Handarbeiten

Autor HeLa


HeLa - 16/3/2012 um 19:26

Hallo,

ich habe heute meine 1. Gretelie fertig genäht............Ich liebe die Tasche jetzt schon weil ich sie immer wieder wenden kann wenn ich die Tasche anders aussehen lassen möchte............Ich habe dann zwar immer eine Blume in der Tasche aber das ist mir egal :lol:

http://666kb.com/i/c24q1jlylo1bc447q.jpg

So sieht sie gewendet aus:

http://666kb.com/i/c24q6nru5fuqpop5i.jpg

Und was meint ihr, kann ich morgen so mit der Tasche rausgehen :redhead: Ich müsste mich nur entscheiden können welche Seite zuerst dran kommt...

katikreativ - 16/3/2012 um 19:29

Deine Tasche ist super geworden!
Kati

Glitzeroma - 16/3/2012 um 19:40

Toll! Und wunderschöne, frische Farben!

HeikekreAKTIV - 17/3/2012 um 04:03

Mit der tollen Tasche kannst du den Frühling rauslocken :thumbup:

Lillebee - 17/3/2012 um 08:11

Deine Tasche ist wunderschön geworden. :happy:

Die Stoffe gefallen mir sehr gut, die Deko passt perfekt dazu und alles ist sehr schön verarbeitet.

ente535 - 17/3/2012 um 09:55

Mir gefällt sie auch. :happy: Schönen Stoff hast du verarbeitet.

Meine erste genähte Tasche war auch eine Gretelies. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

FemaleGamble - 17/3/2012 um 10:15

och falls du dich nicht mit deiner tasche taustraust ich würde das gerne für dich übernehmen :happy:
die ist wirklich schön und den tollen stoff habe ich auch aber als kissenbezug :happy:

HeLa - 17/3/2012 um 12:58

Vielen Dank ihr Lieben :redhead:

Ich war heute morgen auf einen Bücherflohmarkt, hatte meine Gretelie dabei und wurde prompt von einer Bekannten auf die schöne Tasche angesprochen............Sie möchte sich jetzt auch eine nähen :lol:

MissFunny - 17/3/2012 um 14:42

Dein Gretelie-Täschchen schaut echt super aus :thumbup: :thumbup:
Ich übe mich gerade in der kleineren Version :happy:

lady-sonja - 17/3/2012 um 14:52

Deine Tasche ist total schön geworden!!
Die zweite Variante ist glaub ich mein Favorit.

Ich muss mich auch unbedingt mal trauen so ein Täschchen zu nähen... :redhead:

Betorres2000 - 17/3/2012 um 15:02

Deine Tasche ist sehr schön geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich möchte mir demnächste auch eine nähen.
Hast Du den Stoff verstärkt?

LG
Angelika :happy:

Mai-Gaby - 17/3/2012 um 15:18

die hast Du toll gemacht ich find das mit dem wenden super

HeLa - 17/3/2012 um 19:07


Zitat von Betorres2000, am 17/3/2012 um 15:02
Deine Tasche ist sehr schön geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich möchte mir demnächste auch eine nähen.
Hast Du den Stoff verstärkt?

LG
Angelika :happy:


Hallo Angelika,

den Stoff habe ich nicht verstärkt aber die Tasche ist auch so sehr robust, sie musste heute schon 10 Bücher aushalten :lol:

Desrose   - 18/3/2012 um 09:09

Irgendwie fangen viele mit einer Gretelies an - ich auch! :lol:

Toll gemacht! :thumbup:

HeLa - 19/3/2012 um 12:40

Huhu Desrose,

ich denke weil der Schnitt von der Gretelie einfach ist und man nicht sooooviel überlegen muss :lol:

Das nächste Taschen-Projekt hab ich schon ins Auge gefasst aber erst kommt die Taufe meiner Kleinen :redhead:

SchwedenElch - 19/3/2012 um 22:12

Deine Tasche ist total klasse, besonders die zweite Seite! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=144669