Thema: Piratenkissen

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


1977 - 1/4/2012 um 17:27

oh klasse!! Das Kissen ist toll geworden!

Turwen - 31/3/2012 um 12:39

Wunderschönes Kissen!!!! Da freut sich dein Neffe garantiert!!!!

strubel - 31/3/2012 um 12:30

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare :knuddel: bin ja mal gespannt was mein Neffe dazu sagen wird :happy:

Danie0203 - 29/3/2012 um 18:01

Da bekommt man glatt lust zum reinkuscheln! Sehr schön!

fratzi - 29/3/2012 um 17:55

Das ist schön geworden!

strubel - 29/3/2012 um 07:51

Danke euch für die lieben Kommentare :knuddel: .
@Huffi den habe ich bei Stoffe Hemmers gekauft :happy:

Huffi - 29/3/2012 um 07:47

Ist das ein süßes Kissen. Muss doch mal schauen, wo es solch tollen Stoff gibt. :lol:

Eyleen - 29/3/2012 um 07:23

Sehr schönes Kuschelkissen und auch ein schönes Motiv. Ganz für Piratenfans.

steinchen - 28/3/2012 um 20:23

Wow, super tolles Kissen!

strubel - 28/3/2012 um 16:03

Hallo zusammen ,

heute habe ich für meinen Neffen ein Kissen genäht das er zu Ostern bekommt . Ich habe mich mal an einen Hotelverschluss dran getraut und es hat ganz gut geklappt.
Auch das innen Kissen habe ich selber genäht da der Bezug 41 x 41 cm ist , wollte ja das ganze Schiff vorne drauf haben :lol: und da ich kein passendes Kissen da hatte als Füllung musste ich eins nähen :redhead: .

http://666kb.com/i/c2gr0ko3jmwmbxz4t.jpg

Rückseite mit Hotelverschluss habe glaub ich das innen Kissen zuviel gefüllt aber nicht schlimm es bleibt jetzt so , weil der Hotelverschluss sonst genau mit dem Motiv aufeinander passt
http://666kb.com/i/c2gr1ocl0g1m5u23h.jpg

Danke fürs anschauen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=145098