Thema: Häkelpremiere und direkt ein Set

Forum: Handarbeiten

Autor Elfe Steffi


1977 - 1/4/2012 um 17:25

die Eierbecher sind ja schnuckelig, süss!!
Das Körbchen auch!

Elfe Steffi - 30/3/2012 um 13:12


Zitat von figur, am 29/3/2012 um 19:09
:thumbup: Wow - das sind deine "Erstlingswerke"? Die Sachen sehen suuuuuper aus !!! Und tolle Idee !! :thumbup:


Dankeschön :knuddel:

figur - 29/3/2012 um 19:09

:thumbup: Wow - das sind deine "Erstlingswerke"? Die Sachen sehen suuuuuper aus !!! Und tolle Idee !! :thumbup:

Elfe Steffi - 29/3/2012 um 13:03

Danke :knuddel: ! Habe mich auch erst schwer getan, aber wenn man die Technik raus hat, ist es ganz einfach! :happy:

Eyleen - 29/3/2012 um 07:16

Sehr schick geworden und eine schöne Farbe. Hatte auch schon überlegt sowas mal zu häkeln, aber ist bis jetzt noch nix geworden, jedenfalls nicht mit Henkel.

Elfe Steffi - 29/3/2012 um 07:14

Vielen lieben Dank an Euch :knuddel: :knuddel:

petra68 - 29/3/2012 um 05:42

Das hast Du wirklich toll gemacht :thumbup:
Man sieht nicht das es eine Häkelpremiere war.

Binahex - 28/3/2012 um 21:12

Klasse!Das hast du super gemacht!!! :happy:
Finde deine Häkelpremiere sieht echt spitze aus!

sonny40 - 28/3/2012 um 21:07

sieht super aus :thumbup:

Elfe Steffi - 28/3/2012 um 20:20

Dankeschön :knuddel:

fanicti - 28/3/2012 um 18:52

das sieht ganz super aus

Elfe Steffi - 28/3/2012 um 18:24

Danke Euch allen :knuddel: :knuddel:

@Gabi: Aber natürlich doch :lol: und auch schon Material besorgt! Sobald ich alles habe .... wird gewerkelt!! :lol:

Tangoflower - 28/3/2012 um 17:31

Das ist eine super Premiere!!! :knuddel:
Hast du eigentlich meine PN bekommen?

chatomi - 28/3/2012 um 17:22

:thumbup: super Premiere

marzipanengel - 28/3/2012 um 16:42

Na aber Hallo!
Das würde ich beim ersten Mal nicht so hinbekommen.
Ich steh nämlich mit sowas auf Kriegsfuss. :lol:

Elfe Steffi - 28/3/2012 um 16:24

Hallo Ihr Lieben ...

jetzt sagen bestimmt einige ... huch ... das Hibbelchen nicht auf "Stempeln" sondern Handarbeit?! .. Jawohl... auch mich hat das Häkelfieber gepackt und stelle Euch meine Premiere vor. Für ein Osterwichteln habe ich dieses ...

... Osterkörbchen mit Blümchen gehäkelt
http://i39.tinypic.com/34f1oph.jpg

und passenden Eierbechern
http://i39.tinypic.com/359dzs1.jpg

Okay, vielleicht ein paar Kleinigkeiten beim nächsten Mal ausbessern, aber ich muss sagen .... *einwenigStolzbin* !! :redhead: :redhead:

Was sagt Ihr dazu?! .... Freue mich auch auf Tipps und Anregungen zum besser machen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=145100