Thema: Kleine Einkaufshilfe

Forum: Handarbeiten

Autor Eva1007


Eva1007 - 28/3/2012 um 17:52

Beutel braucht man ja immer mal wieder und dieser ist gestern abend entstanden. Hab mir die ungefähren Maße eines anderen Beutels genommen und los gings =)
Werd ich wohl noch den ein oder anderen von nähen!
Lg, Eva

http://666kb.com/i/c2gtq2s8pqvdhalxg.jpg

Basteltante72 - 28/3/2012 um 18:12

Kann man immer gebrauchen ... und der ist auch noch vorzeigbar. Sehr gelungen.

Eyleen - 29/3/2012 um 07:24

Sehr schön und kann man immer gebrauchen. Mit dem Eulenstoff hab ich auch schon geliebäugelt :lol:

gisgor - 29/3/2012 um 23:42

wenn der beutel jetzt noch komplett aus dem eulenstoff wäre, würde er mir noch besser gefallen.
lg giesela

Puppen - 30/3/2012 um 09:27

der schöne Beutel könnte mir auch gefallen.

Christine

Desrose   - 1/4/2012 um 21:03


Zitat von gisgor, am 29/3/2012 um 23:42
wenn der beutel jetzt noch komplett aus dem eulenstoff wäre, würde er mir noch besser gefallen.
lg giesela



Die Tasche sieht gut aus .. aber da muss ich mich gisgor anschliessen - ganz aus dem Eulenstoff würde sie mir auch noch besser gefallen! :redhead: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=145104