Thema: Häkelküken für Ostern!

Forum: Handarbeiten

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 6/4/2012 um 21:10

Hallo!
Ich bin von Euren Amigurumis immer ganz hin und weg, und jetzt hat mich dieses Virus auch befallen!!! (ausgerechnet mich, ich hab seit 20 Jahren nimma gehäkelt und für die Elfendecke 2 musste ich erst mal Anleitungen aus dem www anschauen, weil ichs nimma gekonnt hab!!!)
Jetzt bekommen meine Lieben zu Ostern diese Küken in nem Papierkörbchen, bin schon gespannt was die dazu sagen!!!
Vor allem hab ich viel zu knapp begonnen, jetzt hab ich im Marathon in jeder freien Minute mit der Nadel gekämpft!!! Mir tun jetzt noch die Finger weh!!! :lol:
http://666kb.com/i/c2q392lg0938f0imx.jpg
diese beiden sind meine Favoriten:
http://666kb.com/i/c2q39ee17ftsfral5.jpg
und jetzt noch im Körbchen (ist aus Zeitmangel ganz schlicht, bin froh, dass ichs überhaupt fertig gekriegt hab, muss ja morgen noch arbeiten)
http://666kb.com/i/c2q3b1257k9wvt849.jpg
Wünsch Euch ein schönes Osterwochenende!!!

Binahex - 6/4/2012 um 21:12

AAAhhhh!Sind die süß!!! :love:
Also sowas putziges!!!Wow!

SimbaLou - 6/4/2012 um 21:30

Die Schmerzen haben sich gelohnt !!
Sooo süüüüüüüüüüüüüüüüß - herzallerliebst

Eyleen - 6/4/2012 um 21:39

Süß die kleine Horde und ne tolle Idee :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 6/4/2012 um 22:34

Die sind ja goldig, da hat sich deine Arbeit und mühe gelohnt. :thumbup:

mirjam78 - 7/4/2012 um 06:36

Deine Küken sind wirklich bezaubernd geworden!

LG Mirjam

silvi schmidt - 7/4/2012 um 09:09

oooooh...sind die aber putzig! :lol: :thumbup:

figur - 7/4/2012 um 10:18

:love: oooooooooooooohhhhh.... die sind ja zuckersüss!!! Die MÜhe hat sich echt gelohnt!!

Gibt es dafür eine Anleitung ?? *malganzliebfrag*

fanicti - 7/4/2012 um 11:26

was für süße Kücken... :beten:

PetraPy - 7/4/2012 um 16:01

Man sind die süß,
muß ich mir unbedingt für das nächste Osterfest ins Gehirn tackern.

Sachmet2008 - 7/4/2012 um 20:04

Hallo!
Lieben Dank für die netten Kommentare!! :knuddel:
@figur: ich schick Dir ne pm!
Liebe Grüsse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=145452