Thema: Diesmal ein Kleidchen in Gr. 116

Forum: Handarbeiten

Autor HeLa


HeLa - 22/4/2012 um 08:28

Huhu,

meine mittlere Tochter fand das Kleidchen ihrer kleinen Schwester so toll das sie auch eins wollte ohne viel "Schnickschnack"...........Also ohne Spitze :lol:

Kleid in noch ungebügelten Zustand :redhead:
http://666kb.com/i/c35ru2wxuvp02uv8i.jpg

Diana wollte das Kleid nämlich gleich heute anziehen, ich finde es steht ihr sehr gut :love:
http://666kb.com/i/c35rv0hkcbeagiw82.jpg

Und nun möchte meine Größte auch ein Kleid oder Tunika von mir genäht bekommen aber das muss noch etwas warten bis ich den größeren Schnitt gekauft habe Ɉ:

Bavaria - 22/4/2012 um 08:32

Sehr schick, und so ein hübsches Modell, das so strahlt!

ramschi44 - 22/4/2012 um 12:06

ist ja süß.wunderschön gemacht.

katikreativ - 22/4/2012 um 18:43

Sieht super süss aus das neue KLeidchen!
Kati

Eyleen - 22/4/2012 um 18:50

Tolle Stoffe hast du verwendet. Ich finds ganz toll und deine Maus strahlt so!

HeLa - 23/4/2012 um 06:59

Dankeschön :redhead: Sie wollte das Kleid sogar noch als Nachthemd anziehen aber da hab ich dann doch nein gesagt :lol:

Ingetraut - 23/4/2012 um 10:19

Du hast ein ganz süßes Kleidchen genäht. Und man sieht, das deine Tochter sich darüber freut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=146051