Thema: Es ist mal wieder passiert ...

Forum: Handarbeiten

Autor Desrose  


Desrose   - 14/5/2012 um 13:04

... aber seht selbst!! :redhead:


[URL=http://www.pic-upload.de/view-14191652/Drache-blau-01-2012-05-11-neu.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.05.12/pcn5794o8if1.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-14191649/Drache-blau-02-2012-05-11-neu.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.05.12/tnyyusadup8.jpg[/URL]




Danke für das Schauen! :knuddel:

Elkinger - 14/5/2012 um 14:22

Die sind aber auch immer niedlich :knuddel:

katikreativ - 14/5/2012 um 14:26

boah ist der niedlich!!!!!!!!!!!!!!
kati

Glitzersteinchen - 14/5/2012 um 14:31

Ach ist der süß! Der dürfte bei mir auch gern zwischenlanden! :happy:

petra68 - 14/5/2012 um 14:41

Der ist ja sooooo süß :beten:
Warum landet so ein Kerlchen nur nie in unserem Garten zwischen :face:

Ingetraut - 14/5/2012 um 15:20

Ein niedliche Zwischenlandung.

Nina117 - 14/5/2012 um 16:00

Der ist ja zum knuddeln süß!

sandyloona - 14/5/2012 um 18:48

OMG!!!! Der ist ja total niedlich!!! Sowas bekommt man als Laie wahrscheinlich eher nicht hin, oder?! Mit einer Häkelnadel kann ich umgehen :redhead:

Lg, Andrea

marzipanengel - 14/5/2012 um 19:01

Jetzt muss ich dich aber wirklich mal fragen womit du die süßen Kerlchen immer anlockst. :lol:

figur - 15/5/2012 um 09:30

:lol: Wieso landet bei mir eigentlich keiner?? :lol:
der ist dir ja auch wieder total schön gelungen

ich1971 - 15/5/2012 um 09:32

Also was bei dir alles so landet! :lol: :lol: :lol:

So ein Glück haben wir hier nicht bei uns landen keine so tolle Sachen! :winke: :winke:

Außer........................der Postbote klingelt und überrascht mich und bringt mir Post ....................................von........................dir ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Drache ist auch total süß geworden! Und deine Geburtstagseule hängt an meiner Tasche und wird bewundert! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Desrose   - 15/5/2012 um 21:47

Danke Euch allen für die vielen lieben Kommentare und Komplimente!! :knuddel: :knuddel:

Wahrscheinlich haben wir auf unserer Terrasse etwas spezielles, dass bei uns so allerhand landet!!! :lol:

Desrose   - 15/5/2012 um 21:51


Zitat von ich1971, am 15/5/2012 um 09:32
Also was bei dir alles so landet! :lol: :lol: :lol:

So ein Glück haben wir hier nicht bei uns landen keine so tolle Sachen! :winke: :winke:

Außer........................der Postbote klingelt und überrascht mich und bringt mir Post ....................................von........................dir ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Drache ist auch total süß geworden! Und deine Geburtstagseule hängt an meiner Tasche und wird bewundert! :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Hmmmm ... weiß nicht, was man da machen kann, dass bei Dir auch so tolle Sachen landen! Vielleicht musst Du mal jemandem einen Wink mit dem "Laternenpfosten" geben!!!! :lol:

Das habe ich gerne gemacht und es freut mich, dass Dir die Eule so gut gefällt, dass sie an Deiner Tasche baumeln darf!!! Hihihi .. kannst mich gerne weiterempfehlen! :lol: :redhead:

Elisetegan - 15/5/2012 um 21:54

Der ist ja süß! Einfach zum knuddeln!

Desrose   - 16/5/2012 um 09:56


Zitat von Elisetegan, am 15/5/2012 um 21:54
Der ist ja süß! Einfach zum knuddeln!



Vielen lieben Dank!!! :knuddel:

Geknuddelt wird er von mir noch bis Pfingsten, dann fliegt er in sein neues Zuhause!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=146930