Thema: Bissl was genähtes...

Forum: Handarbeiten

Autor Naranja


Naranja - 18/7/2012 um 14:29

Vor 3 Wochen habe ich mir ja eine Maschine gekauft und euch eine Handyhülle zeigen können.
Seit dem war ich nicht ganz untätig und habe noch ein paar Sachen genäht, die ich euch gerne zeigen möchte.

Ein Utensilo
http://666kb.com/i/c5m8bvcqf83od4c18.jpg

Ein "Leinenbeutel"
http://666kb.com/i/c5m8c8xi2xcgpuoz0.jpg

Eine Windeltasche inkl. zuckersüßem Erdbeer-Kam-Snap
http://666kb.com/i/c5m8cwfgvz0szzai4.jpg

und eine Tasche die NOCH keinen Henkel hat. Die hab ich nach nem FreeBook von Farbenmix gemacht. :)
http://666kb.com/i/c5m8dhb6plnmbfmjw.jpg

Wie ihr seht mag ich den einen Schwedenmöbelhaus-Stoff total gern... Jetzt is er aber leer und ich muss erst mal neuen kaufen fahren... :(

Lob und Kritik ist gern Willkommen!!
Meine Fotos und meie Werke... ;)

silvi schmidt - 18/7/2012 um 14:37

wundervolle werke! :thumbup:

Beba - 18/7/2012 um 14:40

Wunderschöne Näharbeiten

Nici01 - 18/7/2012 um 14:41

Wow, wunderschöne Nähsachen :thumbup:

gisgor - 18/7/2012 um 20:11

sehr schöne sachen hast du genäht. die windeltasche finde ich genial.
lg giesela

vronismus - 19/7/2012 um 11:35

Tolle Werke!
Und wie praktisch so ein windeltäschen ist, vor allem für Unterwegs! Genial!

lg vronismus

Naranja - 19/7/2012 um 13:01


Zitat von vronismus, am 19/7/2012 um 11:35
Tolle Werke!
Und wie praktisch so ein windeltäschen ist, vor allem für Unterwegs! Genial!

lg vronismus


ja, vor allem wennman nicht ständig ne riesen wickeltasche mit sich rumschleppen will.
mir ging das so auf den keks. und wenn man mal ne andere handtasche nimmt vergisst man die hälfte. so brauch ich nur das eine teil zu greifen. :)

danke für eure zahlreichen komplimente! :knuddel:

1977 - 21/7/2012 um 12:50

na dafür, dass du erst 3 Wochen dabei bist, Hammer, die Sachen sehen alle sehr schick aus!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=149116