Thema: Himmel für die Babywiege

Forum: Handarbeiten

Autor Katje86


Katje86 - 5/8/2012 um 15:05

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen den Himmel für das Bettchen der kleinen Louisa zu nähen.
Die Kleine ist schon fast vier Wochen alt, aber im Zeugnisstress bin ich einfach nicht dazu gekommen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci00881yx9j8vcre.jpg

Nun ist er endlich fertig.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0087sa8bgwt9i2.jpg

Habe mich auch daran versucht, Buchstaben zu applizieren. Ich weiß, dass es noch lange nicht perfekt ist.
Aber fürs erste Mal bin ich doch recht zufrieden. Vor allem, weil ich nur eine ganz billige Aldi-Nähma habe.
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp fürs nächste Mal?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0090tubolsminv.jpg

Die Kante mit Schrägband hat dafür gut geklappt. :)
Ich bin gespannt, was die Mama dazu sagt.


Vielen Dank fürs schauen!
Liebe Grüße
Katharina


[Editiert am 5/8/2012 um 15:13 von Katje86]

abendstern - 5/8/2012 um 15:15

Ich bin zwar nicht die Mama,

aber mir gefällt es trotzdem sehr gut!

Niedlicher Stoff!

Katje86 - 5/8/2012 um 15:17

Dankeschön :)

Den Stoff hat Jenny sich ausgesucht. Fand ihn zunächst viel zu rosa. Aber jetzt mag ich ihn auch.

1977 - 5/8/2012 um 20:28

zoll geworden!! Ich finde den Stoff süss udn zu den Buchstaben, ich hab ja auch noch nicht viele appliziert, ich kann nus sagen langsam nähen udn deines ersten Verscuh find eich gut gelungen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=149638