Thema: Zwei genähte Wendetaschen

Forum: Handarbeiten

Autor Lillebee


Lillebee - 26/8/2012 um 16:51

In den letzten Tagen sind diese beiden Wendetaschen entstanden.
Die Anleitung bzw. das Nähen waren zunächst eine Herausforderung :lol: , aber dann habe ich es doch geschafft.

http://i47.tinypic.com/s4ck81.jpg

http://i49.tinypic.com/vguc01.jpg

Nici01 - 26/8/2012 um 16:54

Schöööön. Und der Stoff gefällt mir :thumbup:
Nach welcher Anleitung hast Du die Tasche genäht? (gerne auch per PN)

figur - 26/8/2012 um 18:12

:beten: ohhh, die sind wunderschön!

binchen1982 - 26/8/2012 um 18:47

die sind ja echt ganz toll. würden mir auch gefallen.

MissFunny - 26/8/2012 um 18:50

Schauen klasse aus deine Taschen :thumbup: :thumbup: .
Den Stoff von der zweiten Tasche finde ja toll.

Mummel - 26/8/2012 um 18:53

Wow sind die schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ihr habt immer so herrliche Stoffe
Zitat:
Nach welcher Anleitung hast Du die Tasche genäht? (gerne auch per PN)


Warum per PN??? Das interessiert bestimmt auch noch mehr Elfen (mich zB :happy: ) Der Schnitt ist nämlich toll :thumbup:
Büddeebüdde :lol:

Nici01 - 26/8/2012 um 19:09


Zitat von Mummel, am 26/8/2012 um 18:53
Wow sind die schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ihr habt immer so herrliche Stoffe
Zitat:
Nach welcher Anleitung hast Du die Tasche genäht? (gerne auch per PN)


Warum per PN??? Das interessiert bestimmt auch noch mehr Elfen (mich zB :happy: ) Der Schnitt ist nämlich toll :thumbup:
Büddeebüdde :lol:


:redhead: ich weiß doch nicht wie das mit dem Verlinken ist, ob man es darf oder nicht.

Hab jetzt schon eine Anleitung im Netz gefunden, allerdings in englisch. Hm, muss ich mal schauen wer mir die übersetzt. Ich kann doch kein englisch :redhead:

Für eine deutsche Anleitung wäre ich natürlich dankbar :happy:

stephie89 - 27/8/2012 um 21:40

2 wunderschöne Taschen!!! Gefallen mir sehr gut! Also wenn du meine Adresse benötigs :-) *zwinker*
Lg stephie

Basteldina - 28/8/2012 um 06:56

Wow..........super Taschen. Die zweite Tasche ist ein Traum

LG
Nadine

Lillebee - 28/8/2012 um 11:34

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Es freut mich, dass Euch die Taschen gefallen. :happy:

Was den Schnitt betrifft:
Vor kurzem gab es den mitsamt Stoff und Vlies als Set beim großen Kaffeeröster. Gegen "Treuebohnen" sogar umsonst und da habe ich gleich zugegriffen.

Nici01 - 28/8/2012 um 11:55

Ach das war das Set vom Kaffeeröster. Ich hatte auch überlegt mir das Set zu kaufen.
Menno, hätte ich doch mal zugeschlagen.
Vielleicht bekommt man es ja noch online.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150287