Thema: Ziege Bertha....

Forum: Handarbeiten

Autor gefindet


gefindet - 3/9/2012 um 17:16

die ich vor einiger Zeit von Desrose adoptiert habe, hat nun endlich ihren eigenen Stuhl!!! :lol: :lol:

Liebe Renate, noch mal einen dicken :knuddel: für diese tolle Handarbeit, die Du gezaubert hast!!! Ʌluvu:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15883408/Ziege.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/03.09.12/y61zohne7yiw.jpg[/URL]


Und wie gefällt sie euch????

peaches - 3/9/2012 um 17:24

So was von sau cool.

Bavaria - 3/9/2012 um 17:24

Die ist ja echt witzig!

balemaus - 3/9/2012 um 17:34

:lol: da verfliegt direkt meine schlechte Stimmung,die ist ja echt der Hammer :lol:

mydsgn - 3/9/2012 um 17:38

die ist ja mal echt cool, wie sie da so lässig ihren Arm über die Lehne liegen hat :lol:

piper79 - 3/9/2012 um 17:38

Wie goldig!!! Wenn da eine nochmal Adoptiveltern bräuchte...soll ich euch meine Adresse schicken;O)?

Das ist eine richtige Gute-Laune-Ziege! Tolle Stoffauswahl!!!

gefindet - 3/9/2012 um 18:20

Es ist wirklich eine Gute-Laune-Ziege! Gehe auch immer ständig grinsend an Bertha vorbei!!! :lol:

Nur abends zickt sie rum, wenn ich ihr den Rock zum Zubettgehen ausziehen will! Das ist jedes Mal ein Drama. :crazyfool:

@ piper79: Ich werde Deinen Adoptivantrag weiterreichen! :thumbup:

chaoskati - 3/9/2012 um 19:13

Na die macht ja einen auf total entspannt ... Richtig klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

riro - 3/9/2012 um 19:26

Hat Bertha noch ´ne Schwester, die auf der Suche nach ´ner Pflegemutter ist? :lol: Ich biete meine Pflege gerne an :superb: Der Blick, die Haltung: da muss man einfach grinsen! :lol: :lol: :lol:

gisgor - 3/9/2012 um 23:44

na, das nenn ich doch mal ne coole lady. :thumbup: ganz schön lässig, wie sie da auf dem stuhl sitzt und so wie es aussieht, hat sie alles im blick.
lg giesela

AdelheidvonSchaf - 4/9/2012 um 08:04

Klasse!

gefindet - 4/9/2012 um 10:46

Dankeschön, ich werde die Komplimente weiter geben und natürlich auch die Pflege- und Adoptivmütter melden!!! :lol: :lol:

figur - 4/9/2012 um 14:07

:lol: die ist ja total verschärft - Klasse!! :thumbup:

violinchen - 4/9/2012 um 20:23

Einzigartig und voll die coole gute Laune Ziegen und den Rock ablegen, da würde jede andere Ziege auch rumzicken :lol:

gefindet - 5/9/2012 um 10:29

Danke!!! :lol: :lol: :lol:

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:33

tolle Ziege - die du da genäht hast

lg anja

gefindet - 5/9/2012 um 21:03

Liebe Anja, ich kann leider nicht nähen.....nur adoptieren. :exclam:

Genäht hat Desrose die tolle Ziege!!! :lol: :lol:

Himmelstor   - 9/9/2012 um 12:26

Die Bertha ist ja sooooooooooooo wunderschön!!! Das hat Desrose wieder mal toll gemacht.


Apropo Desrose: habe sie hier schon lange nicht mehr gesehen??? Vermisst ihr sie nicht?? Ich schon, denn sie hat immer so tolle Sachen gemacht - egal ob gestrickt, gehäkelt oder genäht!! Und ihre Bildergeschichten!!!!
Hat jemand etwas von ihr gehört???


[Editiert am 9/9/2012 um 12:27 von Himmelstor]

gefindet - 9/9/2012 um 18:10

Danke Himmelsthor!!!

Mit Desrose hat es so seine Gründe!!! :sad:

Mein Thread hat es mal wieder bestätigt, dass es besser ist, wenn sie hier nichts mehr einstellt!!! :mad:

mamasonny - 9/9/2012 um 18:22

Also DIE Ziege würde ich auch sofort adoptieren!!! Die ist ja knuffig!!! Warum bin ich zu doof zum nähen??? So was tolles möcht ich auch machen können!!!

sanne_brb - 10/9/2012 um 18:54

welche ziege würde sich schon von ihrem kleinen"schwarzen" trennen wollen

aber die dame hat alles im blick, im griff und überhaupt :lol: :lol: :lol:

nun hat sie sogar ihren festen platz

was will ziege mehr

toll gemacht desrose

lg susanne

ps: ich möchte sie nicht adoptieren.... aus platzgründen :beten:

gefindet - 10/9/2012 um 21:08

Ich danke euch!!! :knuddel:

Liebe Susanne, Bertha möchte auch nicht noch einmal adoptiert werden!! :lol: :lol: :lol:

HeikekreAKTIV - 13/9/2012 um 07:15

Knuffelig :happy:

gefindet - 14/9/2012 um 05:34

Danke Heike!! :happy:

chessie - 14/9/2012 um 09:24

Das ist ja der Hammer. :thumbup:

gefindet - 15/9/2012 um 10:38

Auch Dir ein Dankeschön!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150558