Thema: Irmi die zweite Crazy Cats

Forum: Handarbeiten

Autor strubel


strubel - 4/9/2012 um 13:53

Hallo ihr lieben ,

heute morgen ist meine zweite Irmi enstanden das E Book ist von Klara Klawitter :happy: .

Als den Stoff gesehen haben dachte ich mir den kaufste Dir und machst für die Katzen Schlafbettchen draus naja heute ist dann eine Tasche draus geworden aber der Stoff reicht immer noch für die Katzen :lol: .

So nun aber zu den Fotos

http://666kb.com/i/c6yva9onv1bthlp7i.jpg

der Innentaschenstoff ist hellblau mit dunkelblauen Punkten sieht hier weiß aus :redhead: und der so Lila aussieht ist Dunkelblau :redhead:
http://666kb.com/i/c6yvamkmhi0un0nvi.jpg

http://666kb.com/i/c6yvc34px4pera19a.jpg

Danke fürs anschauen :knuddel: .

Größere Bilder auf meinem Nähblog

Bavaria - 4/9/2012 um 14:04

Ganz tolle Tasche!!!

Nici01 - 4/9/2012 um 14:10

Sehr schön geworden :thumbup:

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:39

warum kann ich keine Taschen nähen - brauche alle 2 monate eine tasche - hab soviel in den Taschen gelagert das die Henkel immer reissen

lg anja

aber sehr schöne taschen

lg anja

marzipanengel - 5/9/2012 um 19:41

Uih, das ist eine tolle Tasche und ein wundervoller Stoff.

strubel - 8/9/2012 um 18:48

Oh ich ahbe ganz vergessen :redhead: mich für die lieben Kommentare zu bedanken :knuddel: also nochmal Danke für eure Kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150576