Thema: meine ersten nähversuche

Forum: Handarbeiten

Autor MamiausLeidenschaft


MamiausLeidenschaft - 6/9/2012 um 11:41

hallöchen,

nachdem ich nun doch eine weile nach einer nähmaschine gesucht habe, habe ich nun eine gefunden u habe mich auch schonmal versucht.

dafür, dass ich absolute anfängerin bin, bin ich ansich ganz zufrieden. natürlich gibt es hier u da noch sachen, die hätten besser werden können, aber ich lerne ;)

hier mal paar bildchen:

http://i46.tinypic.com/2q1bbtj.jpg

http://i46.tinypic.com/2aenzhu.jpg

http://i48.tinypic.com/1joxs2.jpg


[Editiert am 6/9/2012 um 11:42 von MamiausLeidenschaft]

ente535 - 6/9/2012 um 11:51

Hallo Steffi,

na, du legst aber ein Tempo vor. :thumbup: Das sieht doch alles klasse aus. :happy: Das Utensilo gefällt mir besonders gut. Ich mag die Stoffkombination gerne. Hast du das Kissen mit einem Hotelverschluss genäht?

Zu welcher Maschine hast du dich denn entschlossen?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

peaches - 6/9/2012 um 11:57

Das schaut super aus.
Die Farbkombi finde ich auch klasse.

MamiausLeidenschaft - 6/9/2012 um 11:58

hallo renate,

das kissen hat leider gar keinen verschluss ;) hab das einfach ausgestopft u zugenäht :D das nächste soll aber einen verschluss bekommen.

ich habe eine von privileg. hab ich mega günstig über ebay-kleinanzeigen erstanden u freu mich riesig :)

ps: danke für den kommi u das lob :)

ente535 - 6/9/2012 um 12:01

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner Nähmaschine. Und ein Hotelverschluss ist ganz einfach zu nähen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katje86 - 6/9/2012 um 15:19

Schaut klasse aus!

Der Kissenstoff ist wunderschön! Verrätst du, was das für einer ist?

Liebe Grüße
Katharina

MamiausLeidenschaft - 7/9/2012 um 09:27

danke - der stoff ist von tilda :)

MissFunny - 7/9/2012 um 09:42

Deine Werke schauen klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich endecke auch gerade das Nähen für mich und ich hab
auch ne Privileg, die hat auch schon fast 20 Jahre auf den Buckel :happy: .


Schade, dass Du deine PN's noch nicht freigeschaltet hast :winke: ,
ich hätte da einen interessanten Link für Dich gehabt :happy:


[Editiert am 7/9/2012 um 09:44 von MissFunny]

ramschi44 - 7/9/2012 um 11:06

das sieht ja toll aus.
ich bin auch ganz neu an der nähmaschine.
habt ihr einen link für nähanfänger?
wäre ganz toll.

kuschel123456789 - 9/9/2012 um 18:45

Tolle Näharbeiten zeigst du uns.
Bist du dir sicher das es die ersten Sachen sind.
Die sehen aus als ob du schon länger nähst.
Wirklich sehr schön.

Nici01 - 9/9/2012 um 18:52

Deine ersten Näharbeiten sind Dir sehr gut gelungen, klasse :thumbup:

MamiausLeidenschaft - 10/9/2012 um 11:22

ich danke euch für die vielen lieben kommis :)

@ kuschel123456789: ja, es sind meine ersten :)

@ missfunny: wie kann man die denn freischalten?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150624