Thema: Fruchtiges Babymützchen

Forum: Handarbeiten

Autor Danie0203


Danie0203 - 4/10/2012 um 09:15

Diese kleine Mütze ist für eine ganz kleine süße Maus :love: entstanden!

Die Mama sagt mir sie habe im KH soetwas gesehen und fragte mich ob ich soetwas machen kann.

Als ich ran an die Häkelnadel und das kam dabei herraus:

http://666kb.com/i/c7t30qmulwitmvnei.jpg

Wie findet ihr das Mützchen,kannsie die Wollecke so verlassen?

GiraffeKunigunde - 4/10/2012 um 09:19

Die Mütze ist Dir wirklich gelungen Sieht Super süß aus .

Elkinger - 4/10/2012 um 09:27

Wirklich niedlich :thumbup: :thumbup:

Danie0203 - 4/10/2012 um 09:46

:knuddel: danke euch beiden!

Wasserstern - 4/10/2012 um 13:58

Hübsches Mützchen. :thumbup: :thumbup:

Danie0203 - 4/10/2012 um 18:30

:knuddel: danke dir!

gisgor - 4/10/2012 um 20:00

das ist aber ein total süsses mützchen geworden. du machst eine so schöne handarbeit, warum denn keine socken ? oder kannst du nur mit der häkelnadel umgehen ?
lg giesela

Danie0203 - 4/10/2012 um 20:57

@gisgor ich kann tatsächlich nur mit der häkelnadel umgehen! Die stricknadeln und ich stehen immer noch auf kriegsfuß :lol: ! Aber ich denke in ein paar jahren kann ich das dann auch endlich!

Danke dir für dein lieben Kommentar :knuddel: !

dasima - 5/10/2012 um 07:58

Sehr süß ist dein Mützchen geworden :thumbup: :thumbup:
Ich steh mit allen Nadeln auf Kriegsfuß du wenigstens nur
mit den Stricknadeln :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=151487