Thema: *Eure Hilfe wird benötigt *

Forum: Handarbeiten

Autor MissFunny


MissFunny - 12/10/2012 um 21:46

Hallo Mädels.

Heute möchte ich mich in eine ♥♥Herzensangelegenheit♥♥ an Euch wenden.
Es geht um den Verein"Viel Farbe im Grau e.V" . Ein Verein der ein bißchen Farbe in den grauen Klinik-Alltag der kleinen Helden, die Deutschlandweit gegen den Krebs kämpfen, bringen.
Es geht um folgende Aktion. Wie können wir helfen? ....mit Stoffen...Für "viel Farbe für die Hickman-Katheter-Taschen". Das Anliegen des Vereins ist es ,dass alle kleinen Helden eines dieser bunten Hickman-Katheder-Taschen erhält, um somit ein bissel Farbe in den grauen Klinik Alltag zu bringen.Ich habe garnicht lange überlegt und hab mich direkt mal hingesetzt und ein paar bunte Hickman-Taschen genäht. Die Taschen sind mit wenig Zeitaufwand Rucki Zucki genäht . Ich glaube, wenn Ihr den Link anklickt, seid Ihr bestimmt genauso von der Idee begeistert wie ich und die ein oder andere von Euch legt sofort los , oder irre ich mich da ;-). Den Link findet Ihr auf meinen Blog :knuddel:

Hier meine ersten Hickman-Katheter-Taschen

http://up.picr.de/12140144lh.jpg



Ich hoffe, dass ganz vielllllllleeeeeee Euch mitmachen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende :-)

strubel - 13/10/2012 um 09:35

Ich finde die Idee klasse und deine Taschen auch :thumbup: .
Ich selber habe und nähe Kirschkernkissen ua. Dinge für ein privates Kinderheim wo überwiegend nur kranke Kinder sind und die Freude war richtig groß .

MissFunny - 13/10/2012 um 21:14

Dankeschön Yvonne.
Da sieht man wieder , dass die kleinen Dinge im Leben
auch große Freude bereiten können , oder ;-) :face:

strubel - 14/10/2012 um 08:45

Ja so ist das manchmal und es gibt zuviele Menschen die krank sind und auch alleine sind und dann kommen so selbst gemachte Dinge genau richtig , die wissen sowas zu schätzen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=151801