Thema: Handytasche selbst gemacht ...

Forum: Handarbeiten

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 18/10/2012 um 16:27

Hallihallo !
Für mein Handy brauchte ich auf die Schnelle eine Tasche damit es nicht zerkratzt und deshalb habe ich mich mal an einem Filztäschen versucht.
http://imageshack.us/a/img10/5923/handytasche.jpg
Fotografiert und genäht von Honey

Ist noch verbesserungswürdig :lol: ... aber fürs erste Mal ...
LG Honey


[Editiert am 18/10/2012 um 16:45 von TheRealHoney]

figur - 19/10/2012 um 08:11

Ist doch gar nicht schlecht :happy: - vielleicht noch ein bisschen Schnickschnack, oder noch ein Grüppchen Knöpfe...
ich kann gar nicht nähen :redhead:


[Editiert am 19/10/2012 um 08:12 von figur]

TheRealHoney - 19/10/2012 um 15:31

Danke :knuddel:
Habe ich auch erst überlegt, aber zuviel Schnickschnack würde bei mir in der Tasche kaputt gehen oder ständig hängenbleiben ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=152000