Thema: Wer kann mir helfen???

Forum: Handarbeiten

Autor Mamise


Mamise - 20/10/2012 um 21:23

Hallo zusammen,

wollte Betty wg. ihren Häkeleulen eine Email schreiben, hat aber ned funktioniert...

ich bräuchte dringend!!! 7 gehäkelte Eulen, wenns geht mit Hut von ihr,

ich kann nicht häkeln und meiner Tochter gefallen die Eulen so, (und mir auch :lol: :exclam: )
da sie im Dezember Geburtstag hat, und da dachte ich mir, die Eulen wären ein tolles Mitgebsel für die Gäste...


Vielleicht weiß jemand Rat?

danke und schönen Sonntag,
lg Michi

Danie0203 - 20/10/2012 um 21:33

habe dir eine pn geschrieben!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=152079