Thema: Suche Stoffbänder mit Namen...

Forum: Handarbeiten

Autor plopkin


plopkin - 26/10/2012 um 07:36

Nachdem es sich um Stoff handelt, hoffe ich dass ich hier richtig bin.
Ich suche Stoffbänder wo man ein Logo oder Namen drucken oder sticken lassen kann. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, also eine ganze Rolle wo man dann immer nur ein Stücken mit dem fertigen Namen etc. herunterschneiden kann und dieses irgendwo aufnähen kann. Soll aber kein Vermögen kosten, da ich das einfach einmal ausprobieren möchte, diverse Eigenkreationen mit dem Namen zu versehen.
Hoffe ihr wisst was ich meine und vielleicht weiß Jemand von euch wo ich so was machen lassen kann?

Vielen Dank schon mal :knuddel: :knuddel:
lg Erni

kleenesandra - 26/10/2012 um 07:59

schau mal bei namensbaender

zuccini - 26/10/2012 um 08:03

genau! da hab ich meine auch machen lassen... :thumbup:

tabeafinja - 26/10/2012 um 09:02

...das geht auch bei Dortex..allerdings sind die von Namensbänder die allerbesten....

plopkin - 26/10/2012 um 13:14

Vielen Dank, ihr habt mir schon sehr geholfen.
Ich glaube da finde ich schon das Richtige :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Erni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=152290