Thema: wir sind deutschland

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 21/11/2012 um 21:08

oder wie seht ihr das ?

[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/113078,mojosdeutschlandgr4042nov12P4EL9.jpg[/url]

und diese mojo's sind auch noch entstanden.

[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/113079,mojosgr4042nov12AWMO7.jpg[/url]
(gestrickt und eingestellt von mir)
könnt ihr überhaupt noch die mojo's von mir sehen ?

lg giesela

katikreativ - 21/11/2012 um 21:09

genial
die würden dem Luis auch gefallen*gg*
Kati

PetraPy - 21/11/2012 um 21:28

Liebe Giesela,
wie immer superschöne Socken,

Ich bin im Moment im Filzpuschen- Rausch, muß noch welche stricken.

Weihnachten kommt immer SO plötzlich :lol:

Beba - 21/11/2012 um 21:30

Superschöne Socken

mercedes21 - 21/11/2012 um 21:38

Die sind wieder klasse geworden.

AdelheidvonSchaf - 21/11/2012 um 21:49

Die sind super geworden. Die Schwarz-rot-goldenen haben es mir besonders angetan*g.

gelbeRose - 21/11/2012 um 21:54

tolles Muster, gefällt mir sehr gut

ente535 - 22/11/2012 um 10:49

Witzige Farbkombi, aber die unteren Mojos gefallen mir viiiiiiiel besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kuschel123456789 - 22/11/2012 um 19:38

Die sehen beide wieder super aus.
Die Deutschland Socken hab ich auch als Mojos, waren meine ersten die ich gemacht habe. Die zieht mein Mann sehr gerne auf die Arbeit an, die sitzen super meint er :lol:
Ich muß jetzt glaub ich auch mal wieder was zeigen :redhead:
Und Giesela wir lieben Deine Mojos und können sie immer ansehen.Ich schreib nur nicht immer was dazu. :wink: :lol:

bettwaesche - 22/11/2012 um 20:42

Sehen beide wieder super aus!!!

Also ich kann deine Mojo´s immer wieder sehen - ich find sie klasse.

lg Sabine

WilderEngel   - 22/11/2012 um 22:12

Liebchen, ich schaue schon ganz lange immer heimlich mal auf deine Socken und nun muss ich echt mal sagen: Die sind absolut hammermäßig geil :lol:

Ich finde diese Art von Socken echt verrückt. Wie läuft es sich denn auf denen? Merkt man diese "rüschigen" Stellen oder sind die dann ganz weg?

Hast meinen Respekt. Ich kann leider nicht stricken :puzz:

Bussi
ottili

vronismus - 23/11/2012 um 12:25

superschön Giesela,
deine Mojos sind einfach klasse, und noch dazu mit coolem Deutschlandmuster!
lg vroni

Carmen160277 - 23/11/2012 um 12:31

Die unteren Socken sind wieder ein Traum :love:


Wilder Engel Gieselas Socken sind einfach nur super. Meine habe ich ständig an Waschen, Trocknen wieder anziehen :lol: Da spürt man keine Übergänge :knuddel: Die sind auch auf den ersten Blick echt klein und sehen aus wie Kindersocken :lol:

Grinsemax - 23/11/2012 um 12:35

Da werde ich gaaanz neidisch :winke: :beten:

violinchen - 23/11/2012 um 12:45

Ich finde deine Socken immer wieder toll, nein daran kann man sich nicht satt sehen.

Mir gefallen auch die zweiten besser :redhead:

Ich beneide dich um diese Fähigkeit so akkorate Fersen stricken zu können. Vorm Socken stricken streube ich mich immer :puzz:

gisgor - 25/11/2012 um 01:43

oh, vielen dank ihr lieben - so viel lob :redhead:
@ ottili, von dem muster merkst du beim tragen nichts, die dehnen sich ja, wenn du sie an hast. mein mann und ich tragen sie selbst sehr viel.
@ kuschel, als mein mann die wolle gesehen hat, war sofort sein kommentar - das werden aber mojo's für mich. da können unsere männer ja jetzt im partnerlook gehen. :lol: übrigens, danke nochmal.
@ petra py, filzwolle habe ich auch noch hier liegen. sollte vielleicht mal zur abwechslung mal wieder filzpuschen stricken. :lol:
lg giesela

hexe43 - 25/11/2012 um 06:59

Deine Socken sind echt die schönste.
LG Judith

Sieminic - 25/11/2012 um 08:56

paaah sind die toll geworden:)
die würden mir auch gefallen, leider kann ich nicht mehr stricken :(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=153377