Thema: Fliepi - Knöpfe und mehr...Fimo..schon wieder...

Forum: Handarbeiten

Autor tabeafinja


tabeafinja - 13/12/2012 um 16:50

ja , ich habs schon wieder getan...und Nachschub ist auch bestellt.....mehr Bilder gibts auf meinem Blog
..guckst du hier :
.:http://tabeafinja.blogspot.de/
http://up.picr.de/12790761za.jpg

http://up.picr.de/12790762wq.jpg

MiCo 1961 - 13/12/2012 um 17:15

Oh die sind ja toll. Super!!
Irgendwann probier ich das auch noch... :lol:
mit Fimo zu arbeiten.

doro-patch - 13/12/2012 um 18:18

Da hast Du super Flipies-Knöpfe hinbekommen. (Hab letztens selber welche versucht - die sind längst nicht so schön geworden.)

Das Windlicht gefällt mir auch gut.

Weiter so!

tabeafinja - 14/12/2012 um 06:59

danke euch.. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=154149