Thema: Geschenke für kleine Zwillingsjungs und ihre Eltern...

Forum: Handarbeiten

Autor Engelchensmama


Engelchensmama - 22/1/2013 um 22:45

Hallo ihr Lieben ,

meine NähMA lässt mich nicht aus ihrem Bann, da mich meine Patenjungs aber um Schuhe gebeten haben musste ich mal die Häckelnadel rausholen, aber ganz ohne NähMa kann ich trotzdem nicht ....


Häckelschuhe


http://imageshack.us/a/img716/3743/schhchen.jpg


U-Hefthüllen

http://imageshack.us/a/img96/5280/uheft.jpg

http://imageshack.us/a/img191/7165/uheftinnen.jpg

Ich habe noch eine Krabbel/Spiel/Wickeldecke genäht, man sieht es nicht so gut aber der rand ist als tasche genäht um diverse Kleinigkeiten unterzubringen , dass ganze wird dann zusammen gefalltet und ich hoffe es gefällt , aussen ist es einfach nur Jeansstoff damit nix durchdrückt...

http://imageshack.us/a/img805/4813/deckemittchern.jpg

Ich habe die Schnuffeltücher die ich genäht habe mal reingelegt das ihr einen Eindruck bekommt.

Die Tücher nochmal näher ... die Schlaufe an der Seite ist dazu da einen Nuckel zu befestigen.

http://imageshack.us/a/img233/5222/schnuffeltcher.jpg


Hoffe es hat euch gefallen , wie immer Lob und Anregungen sind sehr Willkommen...

cone77 - 22/1/2013 um 22:53

Das hast Du super gemacht!!!! Gefällt mir alles echt gut!
Vor allem die Schuhe find ich ja total süß!!!

keksmonster mama - 22/1/2013 um 22:53

:thumbsup: :thumbsup:
Tolle Sachen hast du da gemacht.

Ich finde die kleinen Schuhe richtig putzig.... :love:

LG Stefanie

andja - 22/1/2013 um 22:54

Tolle Sachen hast Du gemacht - aber die Schuhe sind wirklich prima! :thumbup:
Da werden die sich darüber sicher freuen.

LG
Angela

abendstern - 22/1/2013 um 22:55

Wow....
Da warst Du aber fleissig.

Da wird sich die Mama aber sicherlich freuen.
Alles so schön und liebevoll gewerkelt!

Loch Lomond - 23/1/2013 um 06:47

Die Geschenke sind super geworden!!!

Glitzeroma - 23/1/2013 um 06:55

Sehr schöne und praktische Sachen hast du gemacht - aber der Renner sind auch für mich die Schühchen!

ommm - 23/1/2013 um 08:51

Super! :happy:

bettwaesche - 23/1/2013 um 09:11

Wow!!!!

Den Mund gar nicht mehr zu bekomme.
Klasse Sachen. Die Spieldecke gefällt mir sehr gut - Aber deine Schüchen sind der WAHNSINN!!!!

lg Sabine

fratzi - 23/1/2013 um 09:14

Tolle Sachen!

ente535 - 23/1/2013 um 12:27

Die Schühchen sind sooooo niedlich. Und die U-Heft Hüllen finde ich auch toll. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchensmama - 23/1/2013 um 15:43

Das sind schöne Geschenke- die Schühchen sind ja so was süß. Die anderen Sachen gefallen mir aber auch ausnehmend gut.

sanne_brb - 23/1/2013 um 16:03

schicke sachen, besonders die praktischen einstecktaschen an der decke

die häkelschühchen sehen aus wie kleine turnschuhe, muss eben nicht immer adidas sein für die kleinen :redhead:

lg susanne

mercedes21 - 23/1/2013 um 16:17

Du hast sehr schöne Sachen gewerkelt.

Monikabasteln - 27/1/2013 um 18:06

sehr schöne Sachen hast Du angefertigt und die Schuhe finde ich am besten...

Engelchensmama - 28/1/2013 um 04:07

Ich danke euch allen für eure lieben Komentare :knuddel: mir gefallen die schuhe optisch auch sehr gut , ich befürchte nur das sie nicht sonderlich praktisch sind und und bin daher schon dabei praktischere zu stricken , morgen müsste das Packet bei den Jungs sein ... mal sehen was es dann zu berichten gibt ;)

bastelfe - 7/2/2013 um 20:59

Na das sind ja tolle Patengeschenke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=155452