Thema: Mütze und Schal in Rot Weiß gestrickt

Forum: Handarbeiten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 5/2/2013 um 15:46

Hier möchte ich euch mal zeigen was ich die Tage für meinen Mann gestrickt habe.

Er wünschte sich einen Schal und eine Mütze in Rot - Weiß

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mtzeundschalfx81n9ewpk.jpg[/url]

Mein Mann ist sehr zufrieden damit :happy:

lg Sabine

hippe - 5/2/2013 um 15:48

Toll!!!
Das würde super zu "unserem" Verein passen...

Loch Lomond - 5/2/2013 um 16:09

Das richtige für Fußballfans :face:

gisgor - 5/2/2013 um 21:14

ja, zu fortuna düsseldorf würde das set auch super passen.
toll gemacht. :thumbup:
lg giesela

hippe - 5/2/2013 um 21:18

Neeee Giesela, das paßt zum
ETC Crimmitschau (Eishockey)...

bettwaesche - 6/2/2013 um 08:09

:lol: Ich denke mein Mann wird es für unseren Jahn Regensburg, und für Heishokey EVR und evtl. noch für Bayern München anziehen wollen.

:knuddel:

Ingetraut - 6/2/2013 um 08:16

Ein schönes Set.

Rumpelwicht - 6/2/2013 um 08:24

Super das set sieht klasse aus.
LG
Katja

violinchen - 6/2/2013 um 12:21

Ja ja die Männers und ihre Vereinsliebeleien, klasse Set.

Für unsere Hamburger Freezers muß alles in hellbau/schwarz/grau sein :thumbup:

cone77 - 6/2/2013 um 12:23

Super!!!

Würde auch zu "meinem" Verein passen.
Hab mir auch erst einen rot-weißen Schal gestrickt, aber die Mütze fehlt noch :-).

mercedes21 - 6/2/2013 um 12:32

Das sieht sehr schön aus.

fratzi - 6/2/2013 um 20:25

Sehr schön!

seewind - 9/2/2013 um 12:50

Noch ein bisschen Blau dazu und es würde für Bayern München Fans passen - huch, hab' ich mich jetzt geoutet? :shocked: :sofa:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=155946