Thema: Deko- / Kettenschals ohne Häkeln o. Stricken ;-)

Forum: Handarbeiten

Autor catweazle8


catweazle8 - 7/2/2013 um 14:07

Moin, Ihr Lieben

Hab mal wieder meine Wollvorräte durchgesehen + etliche einzelne Knäul aussortiert, die zu klein waren für komplette Schals usw.! Aber zum Wegwerfen waren sie mir nun auch zu schade! :happy:

Und darum hab ich ordentlich geschnippelt + herausgekommen sind die hier: :happy:

http://1.bp.blogspot.com/-o4-RPflyFlA/UROhF2CVf-I/AAAAAAAACTE/PwwkAY1CJew/s1600/3.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-rvgcCN7oFRA/UROhCZDGJ6I/AAAAAAAACS0/4lELhA9s9qU/s1600/1.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-AMvXXmPNFJk/UROhEM0AjEI/AAAAAAAACS8/a3tr6jZ7rTI/s1600/2.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-DKl-tcsCeWE/UROhHdy_J_I/AAAAAAAACTM/wgi3UTZn0hI/s1600/4.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-UEufPbMX228/UROhI5bjMQI/AAAAAAAACTU/FDpcj_jSiLM/s1600/5.JPG

bettwaesche - 7/2/2013 um 14:10

Wow!!!
Sieht sehr sehr schick aus!!!
Auf diese Idee muss Frau erst mal kommen.

Klasse!!!

Loch Lomond - 7/2/2013 um 14:27

Die sehen super aus!!!

catweazle8 - 7/2/2013 um 14:29

Freu mich, das sie Euch gefallen! :happy:

Die Bluse ist übrigens immer gleich weiß................liegt wohl am Licht oder Fotoknips, das sie so "schmutzig" aussieht! :redhead:

bastelfe - 7/2/2013 um 20:40

das ist ja mal was ganz besonderes
verrätst Du auch das Geheimnis
wie die Schals gehn

Mamahoney - 7/2/2013 um 20:56

Die Idee ist genial,
durch die unterschiedlichen Wollarten
erzielst du eine tolle Wirkung

Nici01 - 7/2/2013 um 20:59

Eine tolle und geniale Idee :thumbup:
Sehen schick aus.

catweazle8 - 8/2/2013 um 06:29

Danke schön :knuddel: :happy:

Alerdings ist die Idee dazu nicht auf meinem Mist gewachsen, hab sie im I-Net gefunden! :happy: Will mich nicht mit fremden Federn schmücken!

@ Bastelfe: da gibt es kein Geheimnis.............lange Fäden aus versch. Resten schneiden (in meinem Fall waren die Fäden 3.50 m lang), 3 Knoten je an den Enden + in der Mitte, Enden sauber abschneiden, Wohnung saugen............fertisch! :lol:

Bavaria - 8/2/2013 um 07:13

Tolle Idee!

violinchen - 8/2/2013 um 07:13

Die Idee ist klasse, die Schals haben den Woweffekt. Mir wäre die Bommelwolle zu schade gewesen die hätte ich lieber in Bommelborde verarbeitet :lol:

Basteldina - 8/2/2013 um 07:21

Tolle Idee. Sieht einfach super aus

LG
Nadine

catweazle8 - 8/2/2013 um 08:08

Ich freu mich über Euer Lob! :knuddel: :happy:

bastelfe - 8/2/2013 um 13:33

Danke Dir
ich finds genial

22sonnenschein - 8/2/2013 um 13:40

Wow. Ich bin total begeistert. Sehen super aus.
Was man nicht alles machen kann!!

andja - 9/2/2013 um 00:14

Sehr schöne Schals :thumbup:

LG
Angela

mercedes21 - 9/2/2013 um 00:20

Boah Tina, da ist einer schöner als der andere.
Mein persönlicher Favorit ist der in rosa.

catweazle8 - 9/2/2013 um 06:50

Danke schön :redhead: :happy:

ente535 - 9/2/2013 um 09:34

Super Sache, so kommt man relativ schnell zu wirklich dekorativen Schals. :happy: Da hast du ja jetzt eine Riesenauswahl. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

geli-joelle - 9/2/2013 um 13:51

tolle idee einfach klasse :thumbup: :thumbup:

SallyField - 26/7/2013 um 16:05

Ich bin ja bekenende Schal- Und Tücherfan.
Daher gefalen mir deine verschiedenen Schals besonders gut.
Tolle Idee, was man so mit Wollresten noch machen kann.

Super, mach mal weiter so. Gibst du sie auch zum Tausch frei?

Sommerliche Grüße
Christi

fahnig - 26/7/2013 um 16:25

Ganz tolle Idee :note:

Lillebee - 29/7/2013 um 07:54

Deine Schals sehen superschön aus. :happy:

Du hast traumhafte Farbkombinationen zusammengestellt, das ist das A und O bei diesen Schals. :thumbup:

Und ich habe gerade 3 riesige Beutel Wollreste weggeworfen. :lol:

riro - 2/8/2013 um 23:43

Boah, tolle Schals sind das geworden, die machen was her!


@Lillebee:
Zitat:
Und ich habe gerade 3 riesige Beutel Wollreste weggeworfen. :lol:

und ich hab Wolle in Massen verschenkt. Hab ich gerne getan, weils für mich nur Ballast war, aber den ein oder anderen Faden hätte ich wohl mal abschneiden sollen :lol:

schems - 3/8/2013 um 10:09

So schöne Farben, Klasse :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=156016