Thema: Schmetterlinge ala Hexe666

Forum: Handarbeiten

Autor Drachenkind


Drachenkind - 10/2/2013 um 22:06

Hexe666 (Silvia) war damals so lieb und hat mir die Anleitung für ihre gehäkelten Schmetterlinge gegeben und ich habe es nun endlich geschafft zu versuchen sie nachzumachen.

Meine Schmetterlinge sind weiß geworden und nicht ganz so regelmäßig :redhead: aber dafür, das ich so selten häkel, bin ich total zufrieden :happy:

http://i47.tinypic.com/m73vdf.jpg

Danke nochmal Silvia für die Anleitung :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 10/2/2013 um 22:06 von Drachenkind]

Bavaria - 11/2/2013 um 07:01

Deine Schmetties sind schön geworden!

figur - 11/2/2013 um 10:59

Die sind dir doch super gelungen - sie sehen ganz entzückend aus :beten:

Loch Lomond - 11/2/2013 um 14:24

Sehr hübsche Schmetterlinge hast Du da gezaubert!!!

Hexe666 - 12/2/2013 um 00:20

Na , sehen doch toll aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=156119