Thema: 1. Versuch ein Langarmshirt für meinen kleinen Sohn

Forum: Handarbeiten

Autor hobbytiger


hobbytiger - 24/2/2013 um 12:58

Hallo Zusammen,

nach längerer kreativer Pause (aber ich kann einfach nicht ohne :happy: ), habe ich mich mal an etwas anderes/neues gewagt und so habe ich das 1. Langarmshirt für meinen kleinen Sohn genäht.

Habe das 1. Mal mit einer Overlock Maschine gearbeitet, das ist ja wirklich ein Traum. Mein Nähkurs liegt jetzt schon 15 Jahre zurück und da nähte ich noch auf "einfachen" Maschinen.

http://up.picr.de/13567055nt.jpg

Bin gespannt ob es euch gefällt :wink: !


[Editiert am 24/2/2013 um 13:01 von hobbytiger]

Bavaria - 24/2/2013 um 13:27

Mir gefällt es sehr gut!

Loch Lomond - 24/2/2013 um 13:52

Ein schickes Shirt!!

vronismus - 25/2/2013 um 11:36

wow, schick!
Tolles Shirt, ich könnte das nicht!
Gefällt mir, hoffe deinem Kleinen auch

lg vronismus

Bonnie82 - 25/2/2013 um 14:03

Sieht toll aus dein Shirt!
Ich hoffe da folgen noch mehr :happy: !

LG
Bonnie

hobbytiger - 26/2/2013 um 13:27

Hallo Zusammen,

danke für eure lieben Kommentare... Ja da folgen sicher noch mehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=156559