Thema: hilfe, ich brauche einen Schnitt!

Forum: Handarbeiten

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 28/2/2013 um 07:46

Hallo Ihr lieben Elfen,

ich suche einen Schnitt aus der Ottobre 4/ 2002!
Hat eine Elfe von euch diese Zeitschrift und könnte mir dort evtl. den Mützenschnitt geben?

Ich bedane mich jetzt schon mal für´s lesen und helfen!

GLG Dani

tabeafinja - 28/2/2013 um 09:20

...du weißt aber schon das das so eigentlich nicht geht ???? Schnitte dürfen doch nicht mal eben so weitergegeben werden....

Brigadier - 28/2/2013 um 09:26

ich würde dahin schreiben, die bieten doch kostenlose Downloads ihrer Schnitte an. Versuchs mal.

Dreamelfe - 28/2/2013 um 20:08

Danke für die Antworten, dann versuche ich es mal bei Ottobre!

LG Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=156702