Thema: Schlafanzughose

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 15/3/2013 um 11:03

Das hab ich Euch ja auch noch nicht gezeigt. Anfang der Woche hab ich zum 1. Mal ne Schlafanzughose für Denise genäht.

Hatte den Stoff sehr günstig bei Buti.die Nette*g gefunden. Richtig preiswerter toller Flanellstoff für Mädels. Da hab ich zugegriffen.

Der Schnitt ist von Farbenmix, ich hab einfach diese tollen Machmalhalblang-Hose, die ich schon in allen Varianten genäht habe, diesmal verlängert zu ner langen bequemen Hose.

Die Hose sietzt Denise richtig gut, einen Ticken zu lang, aber ich hab sie extra bisschen länger genäht, damit sie länger passt*g. Also sie tritt nicht auf die HOsenbeine, von daher isses goldrichtig.:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Schlafanzughose_zps9eba3cf0.jpg

floridagirl - 15/3/2013 um 19:30

oh wie suess ist die denn .der stoff suess steht denise richtig gut :thumbup:
lg
renate

Nici01 - 15/3/2013 um 19:32

Ganz toll geworden :thumbup:

Loch Lomond - 15/3/2013 um 22:55

Die Hose ist toll geworden!!! :thumbup:

hobbytiger - 17/3/2013 um 09:16

Eine klasse Hose. Etwas zu lang ist immer gut, sie soll doch noch ne Weile von haben...

sanne_brb - 17/3/2013 um 09:19

schickes teil, auch als lümmelhose gut geeignet

lg susanne

sandyloona - 17/3/2013 um 11:34

Deine Tochter ist ja total süß! Und die Hose steht ihr total gut! Sieht echt bequem aus, genau das richtige für einen gemütlichen Sonntag :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=157243