Thema: Verzweifelte Suche....

Forum: Handarbeiten

Autor Sunnyshine77  


Sunnyshine77   - 15/3/2013 um 19:03

Ich bin auf verzweifelter Suche nach dem Ebook für die tollen bunten Armstulpen von Glückskreativ. Weiss jemand ob Glückskreativ jetzt unter einem anderen Namen läuft oder gibt es die nicht mehr????

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQoHq6fTkm5ifWCcAHit-l4Ylr3itWvLtodFtnkxVxfsS4D9tAO
Das wäre jaaa echt blöd ich würde so gern dieses Ebook kaufen und finde es im Netz nicht mehr.

Viell. kann mir jemand weiterhelfen das wäre volllll lieb ich würde dafür auch etwas bezahlen.

Tangoflower - 16/3/2013 um 10:57

Ich hab' jetzt mal das Internet bemüht und bin hier fündig geworden:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?t=163215&p=2884401

So wie's aussieht, ist bei Glückskreativ irgendwas schief gelaufen! Schade drum!

Sunnyshine77   - 16/3/2013 um 13:42

:puzz: Ohhh das ist soooooooo schade sie hatte so tolle Anleitungen. Danke....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=157256