Thema: Habe wieder ein paar Sachen gemacht....

Forum: Handarbeiten

Autor plopkin


plopkin - 4/4/2013 um 18:50

Habe wieder ein paar Kissen gemacht:


http://up.picr.de/14009504bb.jpg

http://up.picr.de/14009505ma.jpg

http://up.picr.de/14009506gn.jpg

Der VW und der Löwe waren vorbestellt und die Eulen sind in der Zwischenzeit auch wieder weg.

Also kann ich schon wieder weiter machen.

Vielleicht gefällt euch auch das eine oder andere?

Lg Erni

ichthys - 4/4/2013 um 19:13

nicht nur das ein oder andere. Mir gefallen ALLE!!! Sehr schön gemacht.

Bavaria - 4/4/2013 um 19:13

Die sehen alles ganz toll aus, das Auto ist einfach genial!!!
Mein Fovorit wäre aber dennoch der Löwe.

Nici01 - 4/4/2013 um 19:19

Sehr schöne Sachen :thumbup:

plopkin - 4/4/2013 um 19:22

Vielen Dank euch Dreien!

lg Erni

Huffi - 4/4/2013 um 19:25

Deine Kissen sind echt schön, sehr gut gefallen mir die Eulenkissen.

gisgor - 4/4/2013 um 19:26

schöne sachen hast du genäht, aber die eulen gefallen mir am besten.
lg giesela

samsi - 4/4/2013 um 19:38

Tolle Sachen hast du genäht :thumbup:

LG Peggy

plopkin - 5/4/2013 um 06:15

Danke euch allen.
Von den Eulenkissen habe ich bis jetzt 22 genäht und die sind alle verkauft.

Lg Erni

heike37 - 5/4/2013 um 06:20

Finde auch alle sehr schön :thumbup: doch die Eulen sind echt klasse :thumbup:

engelfee - 5/4/2013 um 06:25

Superschön :knuddel: :knuddel:

lG engelfee :winke:

Loch Lomond - 5/4/2013 um 06:42

Tolle Kissen sind das!! Mir gefallen am besten die Eulen...

Glitzeroma - 5/4/2013 um 17:55

Alles zauberhafte Sachen................aber auch mir gefallen die Eulen am besten!

plopkin - 5/4/2013 um 20:09

Danke für eure Komentare.
Also werde ich doch noch ein paar Eulen nähen, verkaufen sich sicher auch noch und ausserdem macht´s ja noch Spaß! :lol: :lol:

Schönes Wochenende euch allen
lg Erni

Brooklyn - 5/4/2013 um 21:22

Tolle Kissen hast du gemacht .
Der Löwe gefällt mir am besten . Weiter so :thumbup:

Weinprinzessin2013   - 6/4/2013 um 14:01

Das sind sehr schöne Sachen!!! Und diese Schleichwerbung bei dem Auto!!! :lol: :lol:

TheRealHoney - 6/4/2013 um 15:01

Wow, sehr schöne Sachen hast du genäht !!!
Der Löwe und das Auto sind ja super süß, aber ich bin und bleibe Eulenfan ... :love:

basteltrine - 6/4/2013 um 16:09

Deine Sachen sehen wunderschön aus. Besonders das Auto gefällt mir. :knuddel:

teufelchensmama - 8/4/2013 um 05:53

Das sind schöne Arbeiten- ich könnte mich nicht entscheiden wenn ich die Wahl hätte...

geli-joelle - 8/4/2013 um 10:05

die sachen sind klasse besonders die eulen :thumbup: :thumbup:

plopkin - 8/4/2013 um 10:19

vielen Dank für eure Kommentare.
Habe soeben wieder einen Auftrag von einer Arbeitskollegin bekommen.
Sie braucht 2 Autos.
Also weiß ich schon was ich heute nach der Arbeit machen werde :lol: :lol: :lol:

lg Erni

skipbo86 - 8/4/2013 um 10:41

Ich LIIIIEBE alles mit Eulen, damit kriegt man mich immer, auch in diesem Fall. Aber auch der Loewe sieht klasse aus.
Bei dem Auto gefallen mir die Raeder nicht so gut, muessten fuer meinen Geschmack etwas weniger weit unter dem Auto herausschauen, also eher Halbkreise bilden. Aber das ist Geschmackssache. Die viele Arbeit wird sicher jemanden sehr erfreuen!

hobbytiger - 12/4/2013 um 16:43

Die sind ja alle total knuffig geworden...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=157917