Thema: Meister Yoda und R2D2

Forum: Handarbeiten

Autor pinaco


pinaco - 6/5/2013 um 14:23

habe ich gehäkelt. Und jetzt hab ich Blasen an den Fingern von der spitzen Häkelnadel :lol: . Aber die Mühe hat sich gelohnt, wie ich finde!

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130506/kdwsdadm.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130506/wwztkczg.jpg[/URL]

Mandarine - 6/5/2013 um 14:24

Ach Gottchen, die sind ja irre Klasse geworden..gabs da ne Aneitung ==??
Der Yoda würd meinem Sohn wohl auch noch gefallen... :lol:

marzipanengel - 6/5/2013 um 14:27

Die Mühe hat sich absolut gelohnt.
Die Knoten hast du auch aus den Fingern bekommen? :lol:

pinaco - 6/5/2013 um 14:27

Ja, es gibt eine Anleitung. Den Link dahin findest Du auf meinem Blog.... Wenn das nicht so friemelig wäre, würde ich Dir ja anbieten, das Teil nochmal zu häkeln.... Na ja, das Häkeln ging, aber das Zusammennähen :puzz:

pinaco - 6/5/2013 um 14:29


Zitat von marzipanengel, am 6/5/2013 um 14:27
Die Mühe hat sich absolut gelohnt.
Die Knoten hast du auch aus den Fingern bekommen? :lol:

Knoten hatte ich nicht, nur Blasen.... ;(
Ich hatte den irgendwo im Internet gesehen, da war er nur 1,5 cm groß! Meiner ist knappe 5 cm!

Huffi - 6/5/2013 um 14:29

Sind beide sehr toll gelungen. :thumbup:

Rosy - 6/5/2013 um 16:11

Sehr witzig :happy:

bettwaesche - 7/5/2013 um 07:36

Wahnsinn - ich ziehe den Hut vor dir - ich könnte so etwas niemals nicht.

lg Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=158930