Thema: Eulenmützen für die Rasselbande

Forum: Handarbeiten

Autor piper79


piper79 - 26/5/2013 um 15:49

Nicht nur für mein Minimonster, auch für liebe Nachbarin-Enkelkinder ist ein ganzer Schwung Mützen entstanden:

Die erste, die schon weg ist:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci2458vuc27lpr0o.jpg[/url]

Die nachfolgenden, zum Teil auch schon auf dem Weg zur jeweiligen Besitzerin:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci2467azwxnst0er.jpg[/url]

Und ausnahmsweise eine am Minimonster:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci24690vmergb1ia.jpg[/url]

Bis jetzt sind alle Trägerinnen wohl glücklich. Mir hat es superviel Spass gemacht, die sind an einem Abend zu schaffen. Anleitung kann man bei D*w*nd* käuflich erworben werden :knuddel:

Bavaria - 26/5/2013 um 17:42

Klasse, ist eine ganz tolle Idee!

swobo - 26/5/2013 um 17:57

Klasse. :thumbup:
Meine Jungs sind wohl schon zu groß dafür :lol:

Loch Lomond - 26/5/2013 um 17:57

Klasse Mützen hast Du da gezaubert!!! :thumbup: :thumbup:

Ingetraut - 26/5/2013 um 18:55

Niedliche Mützen, genau das Richtige für Minimonster.

Mamahoney - 26/5/2013 um 18:57

Die sind große Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kauzigeEule - 26/5/2013 um 20:17

Wahnsinn, der Hammer! :thumbup:

Ich gehe mal eben meinen Kopfumfang ausmessen und dann schicke ich dir die Maße... :

piper79 - 26/5/2013 um 21:29

:knuddel:

Nur zu liebes Käuzchen :knuddel:

Mummel - 27/5/2013 um 09:50

Ich bin absolut begeistert von deinen Mützen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schade, dass meine Enkelkinder schon groß sind :happy:
Nur so schnell wie du könnte ich nicht häkeln :red:

Flauschi123 - 27/5/2013 um 19:28

Ich bin ein Fan von Eulen und finde deine Mützen ZAUBERHAFT :redhead:

TheRealHoney - 27/5/2013 um 19:41

Ich liebe Eulen auch und deine Mützen sind klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=159565