Thema: Sofort verliebt..

Forum: Handarbeiten

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 3/6/2013 um 18:21

Als ich heute in unserem Sonderpostenmarkt in der Stoffabteilung war,
sah ich zwei Stoffe. :love:

Ich bin immer wieder an ihnen vorbei geschlichen,war eigentlich auf der suche nach was ganz anderem. :lol:

Und dann ....aufeinmal konnte ich nicht mehr anders und hab es getan.

Hab von den beiden Stoffen was gekauft.

Und das sind die beiden süßen Stücke

http://666kb.com/i/cemtdqdkl53ssrl7g.jpg

Mal sehen was daraus gemacht wird.

Stefanie

AdelheidvonSchaf - 3/6/2013 um 18:31

Beide schön, aber der Eulenstoff ist superklasse. Hach ja, Sonderposten für Stoffe gibts hier nicht. Hier im Bastelniemandsland, Nähniemandsland oder wie auch immer, gibts eigentlich fast gar nix.

keksmonster mama - 3/6/2013 um 18:34

Oh Schäfchen wo wohnst du denn?

Das klingt ja wie am Ende der Wlt bei dir.

Und ich dachte immer ich wohne hier am A...der Welt. :lol:

Nur leider sind solche Stoffe immer Mangelware und schnell weg. :cry:

Stefanie

AdelheidvonSchaf - 3/6/2013 um 18:37

Das Ende der Welt liegt im Saarland...glaubs mir*g.

Mamahoney - 3/6/2013 um 18:43

An dem Eulenstoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können. :redhead:

wifey - 3/6/2013 um 18:48

Das ist ja richtig süüüüüüüüüüüüüüßer Stoff

Loch Lomond - 3/6/2013 um 18:49

Der Eulenstoff ist super klasse!!!

Oh dann gibt es das Ende der Welt 2x.... Ich wohne da nämlich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mandarine - 3/6/2013 um 18:52

:lol: HIHI..und ich am "Rande der Erdscheibe"...da isses aber nich viel anders... :face: :redhead:

Stoff sieht KLASSE aus- ist immer gleich ein Motivationsschub, sowas schönes !!?? :happy:

Engelchensmama - 3/6/2013 um 19:47

Mensch das kann ich aber gut verstehen... die beiden müssen gestreichelt werden !!! Hast du den schon eine Idee was daraus wird?

Liebe Grüsse Rike

Reseda44 - 3/6/2013 um 19:51

Die Stoffe sind zuckersüß!

@Adelheidvon Schaf: Ich wohne auch am Ende der Welt! :-))

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=159849