Thema: Recycling geht weiter...

Forum: Handarbeiten

Autor zuccini


zuccini - 6/6/2013 um 11:03

Hallo meine Lieben!

Heute sind mal die no-Name Verpackungen dran! Da sie im Hochformat sind hab ich eine andere Art der " Schlampermäppchen" gewählt. Für Stifte oder Schminke, da passt einiges rein.

http://2.bp.blogspot.com/-Q5lUJKpQlhI/UbBcG4DAuuI/AAAAAAAAKHQ/lvCUb8NAq-4/s400/k%C3%B6fferchen+alle+(3).jpg

http://2.bp.blogspot.com/-LHMwWzx8PU4/UbBcH81XICI/AAAAAAAAKHY/hB3uljmLg7Y/s400/k%C3%B6fferchen+alle+(4).jpg

Mehr Bilder und Infos auf meinem Blog

Vielen Dank fürs schauen
*vonmirgenähtundfotografiert*

Bavaria - 6/6/2013 um 11:56

Bravo! Ganz prima gemacht!

Dark Lady - 6/6/2013 um 13:01

Die sind ja genial!

bastelfe - 6/6/2013 um 13:07

nähst du da zur verstärkung noch was mit an
oder wie is des
geht jedes material ?
liebe Grüße erika

zuccini - 6/6/2013 um 13:13

Das Schokipapier wird auf Buchfolie geklebt und diese dann vernäht. Ich hab nur die Papiere benutzt die selbst aus Folie sind. Papier würde wohl schnell reissen, trotz Folie. Ist hier nicht anders, zu oft über eine Stelle genäht oder zuviel Druck beim wenden und es reisst

Vielen Dank :knuddel:

figur - 6/6/2013 um 13:49

Das ist echt genial :thumbup: :thumbup:

swobo - 6/6/2013 um 18:51

Ich finde die auch soo toll. Da wollte ich mich auch noch dran versuchen.
Aber die Reißverschlüsse :puzz: Die kosten mich Nerven.

mercedes21 - 6/6/2013 um 19:00

Boah die sehen toll aus. Ideal als Schminktäschchen.

zuccini - 6/6/2013 um 20:10


Zitat von swobo, am 6/6/2013 um 18:51
Ich finde die auch soo toll. Da wollte ich mich auch noch dran versuchen.
Aber die Reißverschlüsse :puzz: Die kosten mich Nerven.




Ja das dachte ich auch immer, heiden Angst vor Reissverschlüßen gehabt. Aber einen normalen Verschluß einzunähen ist so nicht so schlimm wie es aussieht :happy:

Vielen Dank für Eure Lieben Kommentare :knuddel:

wifey - 6/6/2013 um 20:12

Sehr schön gemacht :thumbsup:

Beba - 6/6/2013 um 20:19

Sehr schöne Müllentsorgung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=159918