Thema: Tablethülle

Forum: Handarbeiten

Autor Sternenlicht


Sternenlicht - 4/8/2013 um 18:31

Vor zwei Wochen habe ich mir ein E-Book für eine Tablethülle gekauft. Dies hab ich am WE nun umgesetzt. Leider waren die Schnittangaben völlig falsch, so dass es mich viele graue Haare, zerschnittenen Stoff und eine Mail an die Verkäuferin gab. Dennoch ist es jetzt endlich fertig. Weiss aber noch nicht was ich selbst davon halte....

http://up.picr.de/15394477sv.jpg

http://up.picr.de/15394480rx.jpg

Manu1970 - 4/8/2013 um 18:34

Oh sowas ist ja äegerlich wenn die Angaben net stimmen.
Aber Du hast es wunderbar hinbekommen schaut klasse aus.
LG
Manu

Nici01 - 4/8/2013 um 18:43

Schön geworden :thumbup:

Aber ärgerlich ist, dass die Angaben in dem Ebook nicht stimmten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=161474